ES +12 und mir ist so furchtbar schwindelig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 22.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo!

Bin heute ca. bei ES +12 und mir ist sooo schwindelig seit gestern. Sobald ich mich aufsetze, falsch bewege oder so dreht sich alles #schwitz

Das war dieses Jahr mein 1. nachweisbarer ES daher kann ich nicht genau sagen wann ich NMT habe oder wie es mir sonst vor meiner Mens. geht. Auf jeden Fall nicht so extrem.

Die Brüste tun mir jetzt auch sooo weh #zitter

Ich weiss, das kann auch alles PMS sein, aber irgendwie wäre es ja soooo toll, wenn es beim 1. ES geklappt hätte. Wir üben seit Feb. und ich habe ziemliche Zyklus Probleme. 102 Tage usw. war normal. Mein FA würde bei meiner nächsten Mens. eine Hormontest machen, aber irgendwie hoffe ich doch, kann ich den umgehen ;-)

Jetzt mal meine Frage, mein Mann hat am 29.10 Geburtstag und ich würde gerne am 28. morgens testen, wenn ich bis dahhin meine Mens noch nicht habe.

Denkt ihr ein Test ist dann aussagekräftig??

LG

Carina

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 10:20 Uhr

Testen!!!Soviele haben heute postiv getestet,also heu rein!!!

Beitrag von katrin26 22.10.10 - 10:21 Uhr

hallo... also wenn du ES +12 heute schon bist, dann kannst ggf. jetzt schon testen....
aber um richtig sicher zu gehen warte noch nen paar tage..

Beitrag von 0190kadett 22.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo Carina!#winke

ich habe gestern abend bei ES+12 positiv getestet. Ich kämpfe auch mit Schwindel, da ich sonst nie Probleme damit habe!:-)
Sonst hab ich ziehen im UL als würde die Mens kommen, aber das Ziehen ist irgendwie anders...
Mehr oberhalb und nicht nach unten wie ich es sonst immer habe....#verliebt

Ich hatte einen Frühtest von Testamed...
Viell probierts du es mal....;-)


Lg Tina#blume

Beitrag von schwarze-sonne 22.10.10 - 10:33 Uhr

getestet hatte ich mit nem One Step aber die sollen ja nicht so toll sein, daher will ich noch etwas warten und mit nem guten Test testen ;-)

lg