Brauche ebay Hilfe! Versand vorbereiten

Ich habe gerade ein Paket für Hermes zum Versand vorbereitet. Habe allerdings, nachdem ich bereits den Paketschein aufgerufen hatte, festgestellt, dass ich versehentlich ein M-Paket vorbereitet habe, es ist aber ein S-Paket. Ich hab dann alles abgebrochen und wollte nochmals den Versand vorbereiten und .... das geht nicht :-[#zitter#schock

Ich habe keine Möglichkeit mehr gefunden, nochmals den Versand vorzubereiten und einen Paketschein zu drucken.... was mach ich nu???

LG H. #klee

1

Den Paketschein mit Hermes direkt ausdrucken online. Die Adresse siehst Du in "Einzelheiten zum Einkauf"

5

Vielen Dank! Dein Tipp war der Top-Tipp :-D

LG H. #klee

7

Ist mir nämlich auch schon öfter passiert *hüstel* #schein

2

Hallo,

weiß jetzt nicht genau ob ich dir helfen kann aber bei DHL ist es so-wenn mann online den Versand vorbereitet und dann auf abbrechen geht-weil man sich vertarn hat-kann mann auch nicht mehr drucken und mann muß dann eine E Mail an DHL-Post schicken und man bekommt-dann ein Cord zugeschickt-damit man es nochmal NEU ausdrucken kann...

Würde vielleicht mal eine E Mail an Hermes schreiben...


Lg

3

Wenn du jetzt auf "mein Ebay " bei verkaufte Artikel gehst hast du so gelbe Umschläge (verschickt) da klickst du rechts an "Verschickt makieren löschen" oder so. dann ist der Umschlag weg und du kannst nochmal drucken.
Sobald du über Ebay und Hermes den Schein druckst kommt der Brief dann.
Das ist wieder eine Neuerung die die Welt nicht braucht.

VG 280869

4

Man kann das nicht rückgängig machen, den Umschlag, wenn der einmal da ist und man über eBay für Hermes die Versand orbereitung durchlaufen ist. Sie druckt das auf der Hermesseite nochmal aus und fertig ist die Geschichte.

8

Erstmal probieren ehe du so einen Komentar gibst. Es funktioniert weil ich es erst letzte Woche gemacht habe.
Sonst würde ich das nicht schreiben.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ich betreibe einen Hermes Paketshop.
Wenn dun die falsche Größe ausgedruckt hast ist das gar kein Problem du sagst das eben im Paketshop das du dich in der Größe vertan hast und dann kann der Paketshopmitarbeiter ein neues Label für dich ausdrucken und über die falschen GrößenCodes drüber kleben.

Das kostet nichts und ist der einfachste weg und du bezahlst dort dann eben den Preis für die richtige Größe.

lg bleherle