Erfahrungen mit Agnus castus c30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von javi78 22.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo alle miteinander,

hat von euch jemand Erfahrungen mit Agnus Castus als Globuli in der C30 Potenz?
Das Mittel nutze ich immer bei Milchmangel in der Stillzeit wenn es zu der Frau passt und habe es deswegen da.

Oder sollte ich lieber Agnus castus Tabletten z.B. die von Stada kaufen?

Ich würde gerne etwas gegen meine extremen pms machen und da der Zyklus bei mir anscheinend doch unregelm. wird würde ich das gerne in den Griff bekommen.

Welche Form würdet ihr mir raten aus eigener Erfahrung?

LG

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo in Tabletten Form hatte ich es und bin nun ss !!

Beitrag von javi78 22.10.10 - 14:19 Uhr

Wie lange hast du die Tabletten genommen?

Beitrag von maja1512 22.10.10 - 14:24 Uhr

Oh seit April mai wo ich mit der Pille aufgehört habe es waren 7 ÜZ

TIP POPO hoch nach dem #sex habe es sonnst nicht gemacht und dieser ZG war ein anreitz davür das ich diese Akrobatik mal gemacht habe und siehe da #schwanger