Partner wäscht sich nicht...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von unsauber 22.10.10 - 18:10 Uhr

...aber kaum kommt von ihm eine neue Arbeitskollegin zum Abendessen springt er sofort in die Dusche :-)

Blöde Frage, wie würdet Ihr es finden, wenn sich Euer Mann 4-5 Tage nicht wäscht und kaum kommt eine Frau, dann ja?!
Blasen soll ich ihn ungewaschen -iiiih-

unsauber

Beitrag von viki82 22.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall würde ich keine neuen Kolleginnen von ihm zum Abendessen einladen, die er dann "begaffen" kann- wieso auch?

Blasen würde ich erst recht nicht und genau so würde ich es ihm auch sagen: "Wasch dich endlich, dann nehm ich ihn auch wieder in den Mund"!

Wenn ich recht überlege: ich würde überhaupt ganz offen sagen, dass er endlich mal duschen soll, weil er stinkt #kratz MEIN Mann würde es dann auch gewiss tun!

viel Glück
Viki

Beitrag von stormkite 22.10.10 - 19:05 Uhr

Sorry, ich weiß eine blöde Antwort - aber lade doch immer "eine Frau" zum Abendessen ein, dann hast du wenigstens einen gewaschenen Mann ...

Kite

Beitrag von enyerlina 22.10.10 - 19:06 Uhr

Hallo,


diese Frage kann ich dir nicht beantworten - ich hatte nie einen Mann der sich so lange nicht geduscht hatte. War er schon immer so???

Beitrag von carrie23 22.10.10 - 19:38 Uhr

Wie ich es finden würde?
Ich finde es genauso grauslig dass es Frauen gibt die lieber mit einem unsauberen Menschen leben als Konsequenzen zu ziehen denn einer macht es ( oder in dem Fall nicht ) der andere lässt es zu.
Sauberkeit ist etwas dass die ganze Partnerschaft beeinträchtigt und beide was angeht und hat nichts mit Selbstbestimmung zu tun.

Beitrag von hedda.gabler 22.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo.

Ist ja eklig ... was mache Frauen so freiwillig aushalten, ist echt unfassbar.
Oder anders gefragt, wo reißt man solche Ferkel auf ... ich habe noch nie so einen getroffen.

Ach ja, ich würde beim nächsten Mal den Typen der Arbeitskollegin mitgeben und dann die Butze ordentlich desinfizieren, insbesondere das Bett ... bah, wenn ich mir vorstelle, es liegt so ein Stinker neben mir, wird's mir übel.

Und was arbeitet ein Mann, der ungewaschen durch die Weltgeschichte läuft ... ich wüsste jetzt nicht wirklich viele Jobs, in denen man sich das leisten kann.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von so ist es 22.10.10 - 19:45 Uhr

Müllmann#schein

Beitrag von hedda.gabler 22.10.10 - 19:50 Uhr

Ganz ehrlich ... die Müllmänner, die ich so sehe, sehen recht gepflegt aus.

Beitrag von ich ... 22.10.10 - 19:54 Uhr

Ich gehe auch nicht jeden tag duschen oder baden. alle 2 tage. tut auch dem haut nicht so gut. egal. ABER: (!!!) Meinem neuen freund, hab ich gleich am anfang schon gesagt, dass ich den nur in den mund nehme, wenn er sich davor wäscht. reaktion: "wie du möchtest". und er wäschst sich auch immer davor.

Beitrag von carrie23 22.10.10 - 20:12 Uhr

Immer direkt vorm Oralverkehr waschen halte ich für übertrieben und ist auch gar nicht nötig wenn man sich regelmäßig duscht.
Und erotisch ist es für mich auch nicht wenn mein Mann erstmal unter die Dusche springt bevor wie Geschlechtsverkehr haben-da fehlt eindeutig Spontanität

Beitrag von schnitte19840 22.10.10 - 20:09 Uhr

Einfach nur eklig#schock
#winke

Beitrag von sterni84 22.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich würde der neuen Arbeitskollegin freundlich die Hand schütteln, ihr den Koffer deines Mannes in die Hand drücken und beide zusammen verabschieden.

Wie kann man sich 4 oder 5 Tage nicht waschen? Alleine bei der Vorstellung krieg ich psychosomatischen Fußpilz!

Angesichts der mangelnden Hygiene deines Mannes ist die neue Arbeitskollegin wohl das geringste Problem!

LG Lena

Beitrag von enyerlina 22.10.10 - 23:51 Uhr

Wie kann man sich 4 oder 5 Tage nicht waschen? Alleine bei der Vorstellung krieg ich psychosomatischen Fußpilz!


Super!!!!!! Ging mir auch so..#rofl

Beitrag von similia.similibus 22.10.10 - 20:19 Uhr

Buah...da kriege ich ja schon beim Gedanken daran voll den Herpes. 4 - 5 Tage nicht waschen? *grusel* Da wäre es für mich nicht nur mit dem Blasen aus und vorbei. Wie respektlos ist das dir gegenüber!!!

Beitrag von alpenbaby711 22.10.10 - 20:25 Uhr

Erstmal würde ich mich wundern was die Arbeitskolleginnen bei euch machen und 2. würde ich ihn fragen ob er mich vielleicht auch mal einläd und sich dann auch für mich mal wäscht?
Ich mag nämlich auch gutriechende Männer.
Ela

Beitrag von tatti20 22.10.10 - 22:10 Uhr

Klarer Fall!!
FAKE
so blöd kann nämlich keiner wirklich sein #klatsch

Beitrag von hedda.gabler 22.10.10 - 22:23 Uhr

Glaube nicht, dass die TE ein Fake ist ...

... ich habe allerdings auch erst bei Urbia gelernt, dass es gewisse Gattungen von Männlein und Weiblein gibt, bei denen ich heilfroh bin, dass sie mir bis dato nicht über den Weg gelaufen sind ...

... aber nur, weil ich so was nicht kenne (zum Glück), heißt es ja nicht, dass es solche Zustände nicht wirklich gibt.

Denn eines habe ich hier zudem gelernt .. Frauen scheinen extrem leidensfähig zu sein, wobei ich es in manchen Fällen nur als dämlich bezeichnen würde;-)

Beitrag von carrie23 22.10.10 - 23:04 Uhr

Es gibt tatsächlich solche Menschen, muss also nicht unbedingt ein Fake sein nur weil heute Freitag ist;-)

Beitrag von teufelchen1969 23.10.10 - 01:46 Uhr

ganz ehrlich dein man ist für mich ein Schwein,den ich arbeit auch jeden tag sehr schwer, aber wenn ich nach hause komme ist der erste weg duschen, ihr lebt zusammen ,sage ihm das direkt das dich das stört wenn nichts passier würde ich ihm sagen er kann im keller schlaffen und nicht im bett wo ihr beide schlafft, den es gibt viel gefährliche Erreger die sich ausbreiten können nach längerem nicht waschen daher sei direkt und zeig ihm wo der Hammer hängt wenn du dir nichts weg holen willst ,ich hoffe du schaffst ihm das klar zu machen lg teufelchen#klee

Beitrag von litalia 23.10.10 - 06:18 Uhr

warum bezeichnest du den stinker als "mein Mann" !?!

ich glaube das ernsthaftere problem hast eindeutig du!

Beitrag von juniorette 23.10.10 - 11:33 Uhr

Ich würde es schon nicht tolerieren, wenn mein Mann sich einen Tag lang nicht wäscht.

Ansonsten würde ich der Arbeitskollegin beim Abendessen sagen "es ist wirklich schön, dass Sie uns besuchen, so hatte mein Mann Motivation genug sich endlich mal nach 5 Tagen zu waschen, er hat schon sehr gestunken!" :-p

LG,
J.

Beitrag von reli73 23.10.10 - 19:21 Uhr

#rofl#rofl

ob sie soviel Mut hat??


LG

Beitrag von ppg 23.10.10 - 12:33 Uhr

Den Tpy hätte ich schon nach der ersten"vergessenen" Wäsche rausgeworfen - das ist eckelig. Und Sex bekäm so ein Dreckschwein auch ganz sicher nicht!

Ute

Beitrag von jaaclaudia 23.10.10 - 12:46 Uhr

iiihh eckelhaft, daran bist du aber selber shculd du hättest ihm schon beim ersten mal darauf hinweisen müssen

Beitrag von mizz-montez 23.10.10 - 17:35 Uhr

einfach auch mal nicht duschen 3 oder 4 tage reichen ja und dann fragen ob er dich oral befriedigt übrigens was soll das :-) smiley denn.... ich wär so sauer und gekränkt... naja wird ja dann sehen wie angenehm sex mit einer ungewaschenen frau ist... auch wir pupsen und schitzen kein parfum