35.SSW und Schmerzen beim wasserlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 19:01 Uhr

So, war in der letzten Stunde 4x auf dem Klo und hatte schreckliche Schmerzen beim wasserlassen!:-(

Ich vermute mal ganz stark Blasenentzündung, zumindest hat es sich genauso angefühlt, als ich vor ein paar Jahren ständig Blasenentzündungen hatte! Hab jetzt schon 2 Liter warmen Tee weg und mir graut es vor jedem Toilettengang.

Würdet ihr heut noch ins KH fahren wegen einem AB, oder reicht es morgen früh?

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:09 Uhr

huhu

also wenns heute erst aufgetreten ist probier mal eine wärmflasche drauf zu tun und ganz viel trinken und so lange anhalten wie geht...

hab auch viel sowas bekomme es aber meistens damit schnell wieder weg..

ansonsten morgen zum doc...

lg

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 19:12 Uhr

Hey Puppe, ich danke dir! Jo, kann mich erinnern, dass VIEL trinken immer gut geholfen hat...

Hattest du das in der SS auch schon?

Beitrag von roxy262 22.10.10 - 19:14 Uhr

ja mehrmals... bin da irgendwie sehr empfindlich...

einfach wärme drauf, das beruhigt...
und viiiiiiieeeeeel tee...

und wenn das nix bringt würd ich mal zum doc gehen, aber meist muss da eig. kein AB sein...

lg

Beitrag von mike-marie 22.10.10 - 19:11 Uhr

Ich würde ins KH fahren denn bei mir hat damals ein schwerer Nieren und Blaseninfekt wehen ausgelöst.

Lg

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 19:34 Uhr

Aber morgen früh reicht sicher auch, oder?

Beitrag von 2008-04 22.10.10 - 19:53 Uhr

Ich hatte auch schon viele blasenentzündung, manchmal so schlimm das nur blut kam, das war definitiv aus der blase.

Ist bei dir blut dabei? das sieht man eigentlich recht gut.

Als wenn du ganz schlimme schmerzen hast dann fahr heute noch ansonsten auf alle fälle morgen, denn es ist unangenhem schmerzt wie sau.

ich kenn das zu gut.

Ich wünsch dir schnell gute Besserung#liebdrueck

lg antje

Beitrag von amalka. 23.10.10 - 00:11 Uhr

wolke,
kauf dir combur teststreifen unabhängig davon ob du ins kh fährst oder nicht und trinke Cranberrysaft...und dann können wir chatten, wen ndu aus dem Kh kommen solltest.. ich hatte solch probleme über mehr als 8 wochen..