könnte echt nur noch heulen

Hallo Mädels,

ich bin grad echt nur am heulen.

Will seid Montag mit meinem Schatz herzeln und seid Montag findet er jeden Tag ne andere ausrede, warum er nicht will!!!!

Oh man, ich bin so sauer. Und ich weiß nicht mal, wieso ich so sauer bin. Mein Körper macht mich glaub zur zeit einfach verrückt. Alle Ovus die ich seid vorgestern mach sind negativ. Schneeweiß, aber mein ZS ist seit heute immer wieder schön durchsichtig und spinnbar und mein schatz will einfach nicht herzeln.
So wird das einfach nie was mit dem schwanger werden.

Bin jetzt so wütend das ich nicht mal mehr einschlafen kann!!!!!

Sorry, musste das einfach los werden.

lg

1

Du Arme....

Bist Du denn sicher, dass sein KiWu genau so groß ist, wie Deiner??

Wenn er ein Sommerbaby möchte, dann muss er aber ran!!

#blume

3

Ja er sagt zumindest jeden tag, dass er sich ein baby genauso sehr wünscht wie ich und dass er es auch voll supi finden würde, wenn es im sommer auf die welt kommt!!!

Aber sobald ich mal herzeln will, kommt nur er ist so müde oder sonst was. Keine ahnung wieso. Also er arbeitet echt viel und ist auch sehr selten daheim, ich verstehe schon das er müde ist, aber nur vom nebeneinander im bett liegen werde ich halt nun mal nicht schwanger.

Ich weiß doch auch nicht. So n scheiss. Will doch einfach das es endlich mal klappt. Wir üben jetzt schon seid April und immer um den ES ist mein schatz zu müde oder ist jeden abend auf terminen oder sonst was. Und das obwohl er nicht mal weiß, dass ich meine fruchtbaren tage hab. das sag ich ihm schon extra gar nicht

2

Guck mal hier:

http://www.urbia.de/magazin/familienleben/vaeter/die-angst-des-mannes-vor-dem-treffer

4

Mir gehts genauso... Um uns herum werden alle schwanger und bei uns passiert nichts. Er sagt, es ist so schade, dass "wir" noch nicht schwanger sind... ja, aber dafür muss man ja auch was tun!!! Er blockt mich auch total ab - selbst wenn ich ohne diesen Kinderwunsch-hintergedanken komme...
Ich fühle also mit Dir! #liebdrueck

6

Genauso geht es mir auch.

endlich hab ich mal eine gefunden, der es genauso geht #liebdrueck #liebdrueck

Egal wann ich #sex will, irgendwie hab ich das gefühl, dass er einfach immer ne ausrede sucht. Aber er sagt auch die ganze zeit, Ich würde mich sooooo freuen, wenn du endlich schwanger wärst und so.

Na von nichts kommt nichts. Die wohnung räumt sich ja auch nicht von selber auf, nur weil ich sage: Es wäre so schön wenn die wohnung sauber wäre. Blödes beispiel, ich weiß, aber ich bin grad soooo sauer. Vorallem weil ich extra auf geblieben bin und nicht ins bett bin obwohl ich sooo müde war. Er hatte noch nen termin und da dacht ich mir, da er mir am abend noch geschrieben hat das er sich auf mich freut, na dann bleibst einfach wach und dann können wir noch herzeln. und nichts ist

7

ihr redet mir gerade aus der Seele

und das tollste daran ist ja, wenn man total unfrutbar ist oder seine Tage hat, dann kann der Männe gar net genug von einem kriegen #heul

weitere Kommentare laden
5

Das hatte ich letztens auch, war auch richtig sauer #aerger

hab ihn auch zu Rede gestellt, und irgendwie in der Nacht hat er en schlechtes Gewissen bekommen, da wo ich dann kein Bock mehr hatte ich bekloppt #klatsch

Männer halt fühlen sich unter Druck gesetzt

10

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ja das kenn ich sehr sehr gut.
Habe seit gestern positiven Ovu und er hatte auch schon wieder nur Ausreden. Einmal zu müde einmal Rückenschmerzen und und und.
Ich bin so sauer und wütend dass ich durchdrehen könnte.
Mag schon sein dass sie sich unter druck fühlen, aber wie soll es sonst gehen ?? Bin auch schon im xten Übungszyklus und seitdem ich persona und Tempi mach, will er irgendwie erst recht nicht an den fruchtbaren Tagen. könnte echt ausflippen!!!!
möchte ja auch so gerne ein Sommerbaby. Naja oder überhaupt einfach mal ein Baby. aber so wird das auch bei uns nix mit dem schwanger werden.
ich kann dich soooooooooooooooooo gut verstehen. gestern war sogar ganz schön dicke luft bei uns. Es ist doch sonst auch nix dabei!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-[

wünsche trotzdem ein schönes wochenende!
liebe grüße

11

ach ja...
und bin gestern auch extra bis fast zwölf aufgeblieben, obwohl ich selber eine harte Arbeitswoche hatte!!!!
Nicht zu fassen was sich die Männer rausnehmen oder???
War auch so sauer, dass ich kaum schlafen konnte...
Das ist echt so gemein!!!
Wenn sie es auch wollen, ist es denn dann soooo ein "Opfer"????