Beim Bücken komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 23.10.10 - 15:48 Uhr

habe heute die Betten frisch bezogen, bei Bücken hatte ich so ein komisches Gefühl,als würde der mUMU sich öffenen...sowas merkt man nicht aber was war das.hattet ihr das auch schon?

40ssw

Beitrag von nalle 23.10.10 - 15:57 Uhr

ich hab bei der Entbindung genau gespürt wann der MUMU sich geöffnet hat !bzw. der Kopf sich tief ins Becken schob !!! (Zuvor war er nur 6 cm auf)


Es war in richtiges PLÖP (nicht vom geräuch her) sondern sone Art : da ist was auf gegangen !

Und zack 30 min später war er da :-)



lg und viel Glück

Beitrag von 2008-04 23.10.10 - 16:10 Uhr

Wann mußt du wieder zum Fa?
Du kannst auch in den kreissaal fahren und nachschauen lassen ob sich was tut?!

Beitrag von mausi2309 23.10.10 - 16:17 Uhr

neee das ist mir zu weit weg,nur um zu gucken...muss morgen zum ctg eh ins kh ;-)