POSITIV im 26.ÜZ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschkind0808 24.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo Mädels,

ICH BIN #schwanger

#verliebt#huepf#freu Kann nicht mehr aufhören zu grinsen :-)

Wir hätten in 2 Wochen Befundbesprechung (Hormone, SG, PCT, ...) in der KIWU um dann zu schauen wie es weitergeht! Siehe VK
(Uns wurde vor 6 Monaten in der ersten KIWU gesagt, dass wir ISCI Kandidaten sind. Haben dann aus vielen versch. Gründen aber die Klinik gewechselt)

Nachdem heute (ES+19) immer noch keine Mens da war, habe ich 2 Tests gemacht. Der Zweite Strich war bei beiden Tests vorzeitig da!
Kann es kaum glauben!!

Vor 7 Jahren Pille abgesetzt... nichts passiert, und jetzt nach über 2 Jahren gezieltem #sex ... Wir haben nicht gedacht, dass wir es ohne KB schaffen würden, und jetzt?!

Werd morgen erstmal im KIWU (oder FA) anrufen und hoffentlich bald die Bestätigung bekommen!

Liebe Grüße, wunschkind0808 (die jetzt nach 1,5 Jahren das "wie-sage-ich-es-meinem-Schatz-Geschenk" rausholt!)
#freu
Ich wünsche euch allen von #herzlich, dass ihr auch bald diesen Augenblick erleben dürft! Viren bekommt ihr nach der Bestätigung!

Beitrag von petra2105 24.10.10 - 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Gruss Petra

Beitrag von sweeti77 24.10.10 - 15:53 Uhr

na da gratuliere ich doch auch. schön, wenn es doch ab und an anders kommt als alle denken.;-) besonders, wenn man schon so lange probiert. das macht mir mut, da ich gerade dieses wochenende feststellen musste, dass unser 1. iui negativ ist. euch alles gute und dir eine schöne schwangerschaft!!!#fest

Beitrag von wunschkind0808 24.10.10 - 16:05 Uhr

Dankeschön!
Und wir haben uns schon auf einiges eingestellt. Vielleicht hat es positiv dazu beigetragen, dass wir uns bei der neuen KIWU gut aufgehoben gefühlt haben und für den nächsten Schritt bereit waren. Dieser innerliche Druck war zwar noch da, aber nicht mehr so stark!
Ich hoffe, dass alles gut geht!
Lass dich #liebdrueck
Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt.

Beitrag von motmot1410 24.10.10 - 17:03 Uhr

Nachdem wir unsere ICSI-Diagnose bekommen haben, fand ich das seltsamerweise auch als eine totale Entlastung.
Trotzdem bin ich nicht spontan schwanger geworden. Ich glaube nicht, dass man dadurch besser Chancen hat. Es ist halt einfach ein riiiiesen Glück, wenn es dann doch noch so klappt und ich freue mich sehr für Dich #huepf

Alles Gute für Deine Schwangerschaft #herzlich

Beitrag von durchhalten-abwarten 24.10.10 - 18:02 Uhr

Das ist ja wunderbar. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

Beitrag von vivi0305 24.10.10 - 19:36 Uhr

#herzlichn #kleewunsch zur SS#verliebt


LG vivi ( die auch auf so ein Wunder hofft und sicher ist das es bald klappt#ole)


Wie sagst du es denn deinem Schatz#schein

Beitrag von wunschkind0808 25.10.10 - 23:54 Uhr

Hallo Vivi,

gib die Hoffnung nicht auf... ich drück dir die Daumen und viel #klee

Ich habe einen kleinen Karton schön verpackt. Darin lag ein Strampler, Schnuller und Söckchen. Nicht zu vergessen der Test und ein Foto mit "unserem Baby" (es gibt eine Internetseite auf der kannst du Bilder von Mama und Papa einfügen und es wird ein Foto des Babys erstellt! Ist ganz witzig!) und ein Brief von der Storch GmbH lag drauf; die Bestellbestätigung und der voraussichtliche Liefertermin!

LG
#liebdrueck

Beitrag von hasenpupi-2008 24.10.10 - 20:47 Uhr

#herzlich Glückwunsch für dich und alles alles Gute #klee#klee#klee #ole

Ich bin auch bereits im 28 ÜZ und glaube kaum noch an Wunder, aber deine Geschichte belehrt mich gerade wieder mal etwas besseren.

WIR GEBEN DIE HOFFNUNG EINFACH NICHT AUF :-) und üben weiter Monat für Monat #sex macht auch so Spaß #rofl

Beitrag von wunschkind0808 26.10.10 - 00:11 Uhr

Hallo Hasenpupi,

ich weiß wie du dich fühlst, bei mir wurde es jeden Monat schlimmer. Einerseits die Hoffnung, die nach dem ES immer wieder aufkam, aber auch die Angst vor der Mens. Vor zwei Jahren hätte ich an NMT sofort getestet, aber ich hatte gestern wirklich Zweifel zu testen.... Weil ich auch nicht mehr an dieses Wunder geglaubt habe! Und tierische Angst vor iner erneuten Enttäuschung hatte...
Ich habe auch viele Mutmach-Postings gelesen und oft dabei geweint (vor Freude, aber auch Trauer) aber dass es mich noch trifft... #huepf

Freitag habe ich nen Termin, hoffe dass alles gut geht und bestätigt wird! Selbst jetzt geht das #schwitz weiter #augen

Viel Glück und #fest dass ihr auch bald ein Wunder erlebt und verliert nicht den Spaß dabei! #sex#schwitz#verliebt

LG