Mädels Daumendrücken dass aus DRILLINGEN nicht VIERLINGE werden.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 24.10.10 - 16:28 Uhr

hi.....so nun bin ich wieder zurück von meiner hochzeitsreise und morgen muss ich wieder zum doc,....hab ein bisschen bammel.....

einerseits hoffe ich dass alle noch leben(hatte während der reise (5tage) mir einen scheidenpilz zugezogen) und manchmal fühle ich mich komplett unschwanger alle wehwehchen auf einmal weg....echt komisch.....die babys waren das letzte mal zu klein meiner meinung nach....(10ssw 2 und 1,8 und 1,7 cm).....hoffe das hat ncihts zu bedeuten....

nochmal für die die es nicht mitbekommen haben :

vor 4 wochen beim arzt 1 baby
vor 2 wochen beim arzt 2 babys
vor 1 woche beim arzt 3 baby.....

hoffentlich werden es nicht vier????!?!?!?!??!?!?!

und das auf einem ganz rein natürlichem wege (bisschen mänchspfeffer udn unregelmäßig kindleinkommtee)



lg udn einen schönen sonntag noch#winke

Beitrag von schwangerewildcat 24.10.10 - 16:32 Uhr

oh man...

nun bekomme ich tierische angst....

ich muss freitag hin und hab schon angst das es zwei sind was wenn es drei sind????


ahhhhh dann lass ich mich einweisen...*heul*

Beitrag von yaprak32 29.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo...

ich kann Deine Angst sehr gut verstehen. Auch bei mir hat meine Ärztin gesagt es wären NUR Drillinge.....der Schock hielt wirklich die ganze Wochen.
Nun war ich gestern beim bei einem Ultraschalexperten der hat gesagt es sind vier. Ich bin völlig fertig, weiss nicht mehr was ich machen und denken soll. Der Arzt erklärte mir alle Risiken, Optionen die ich hätte.....wie z. B. Reduktion........

Nun bin ich wie verrückt im Internet am Lesen, Berichte über Vierlinge, Reduktion etc....

Ich hoffe wirklich, dass Du nicht von Vierlingen schwanger bist.....
LG

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 16:35 Uhr

#rofl

hab ja letze mal schon geschrieben, nich das er noch eins übersehen hat.

denke die größe war noch in der norm

Beitrag von aubergine 24.10.10 - 16:36 Uhr

#rofl

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 16:42 Uhr

bin schon gespannt was du dann berichtest, hoffentlich nich sowas wie

"aus 3 sind 5 geworden" #zitter

Beitrag von cappu 24.10.10 - 16:37 Uhr

Hi

Hab es neulich gelesen und wünsche dir ganz doll,das es bei 3 bleibt und das alles ok ist.

lg cappu 16.ssw#winke

Beitrag von svejuma 24.10.10 - 17:05 Uhr

Hi,

*wow* das habe ich nicht mitbekommen.....
Drillinge? Super!
Da bin ich ja gespannt!
Das ist ja eine Überraschung! ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse
Julia und Matti
(die "Bald-Nachbarn")
#winke

Beitrag von lalinn 24.10.10 - 17:11 Uhr

Huiii das ist ja richtig spannend ei Dir:-)

Also ich bin auch mal gespannt ob sich da nicht noch eins versteckt hat.

Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass mit Deinen 3 entdeckten Babys alles in Ordnung ist:-)

Beitrag von evchen79 24.10.10 - 17:38 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Man, bei meinem ersten Ultraschall hat man sofort zwei Herzchen gesehen und die Ärztin suchte weiter - da dachte ich schon die reichen, weitersuchen muss nicht sein.

Aber ihr hattet dann doch Zeit euch nach und nach an den Gedanken zu gewöhnen oder ;-)?

Liebe Grüße
Evelyne

Beitrag von 5711enibas 24.10.10 - 18:27 Uhr

Hi!

Drück dir die Daumen, dass es deinen Drillingen gut geht und das es nicht wirklich noch Vierlinge werden.
Bei mir war es ähnlich, zuerst Zwillinge und zwei Wochen später Drillinge (allerdings wurde bei uns nachgeholfen).

glg Sabine & 3 Boys inside

Beitrag von seluna 24.10.10 - 19:35 Uhr

Mein Arbeitskollege hat das ähnlich gemacht, nur kam das dritte Kind einfach bei der Geburt mit, ohne Voranmeldung :D

vom "Zwilling" haben sie auch erst im 6 Monat erfahren.