5+4 kein Dottersack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 26.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo

hatte heute morgen SB und bin deshalb nochmal zum Doc. Die SB ist zum Glück wieder weg, aber auf dem US ist nur die Fruchthülle zu sehen. Zwar gewachsen seit dem letzten mal (genau vor einer Woche) aber eben leer. Ist das so ok? Dachte bei meinem großen wäre da schon was vom Baby zu sehen gewesen.

LG
Melanie

Beitrag von flexi 26.10.10 - 12:08 Uhr

Hi,

mach nicht nicht verrückt, das kann durchaus normal sein. Mein FA sagte mir es gibt viele SS die sich erstmal verstecken.

Wrte ab beim nächsten mal siehst bestimmt da sherzchen.

Alex

Beitrag von flexi 26.10.10 - 12:09 Uhr

achso ich war bei 5+0 und man hat auch keinen dottersack geshen, FA sagte es ist alles so wie es sein soll. kommt auch immer auf das uS-Gerät an.


alex

Beitrag von flexi 26.10.10 - 12:11 Uhr

Guck mal hier



http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/


alex

Beitrag von jenny133 26.10.10 - 13:43 Uhr

Danke Alex

warst ja echt fleissig beim Antworten #pro
Bei 5+3 ist da ja auch nur was zu erahnen. Muss wirklich einfach abwarten... Hoffe nur, das alles gut geht #schwitz

LG
Melanie