30 ssw...heftig,wie schnell! ...und traurig

hallo mädels,

ich glaube, dass das hier ein völliges silipo wird, aber manchmal muss man sich eben alles von der seele schreiben.

bin total durcheinander, wenn ich überlege, dass ich in 10 wochen meinen wurm im arm habe. aber wir hatten soviel zu tun, dass die zeit wie im flug verging. renovieren, hochzeitsvorbereitungen...

jetzt bin ich etwas depri, obs an den hormonen liegt weiß ich nicht. mein freund...ähhh, mein mann;-) fährt übers wochenende auf kegeltour und ich habe irgendwie total mit miener eifersucht zu kämpfen, obwohl er mir keinen grund dafür gibt. aber 10 typen allein unterwegs, das kann ja lustig werden. liegt vielleicht daran, dass ich mich zur zeit so schrecklich unattraktiv fühle.

dann war ich eben bei studi vz drin und habe mir die auszubildende angeguckt, die bei meinem mann arbeitet. meine güte, eine echte schönheit:-( heftig!!! süße 20 und sooooo sexy!!!!!!!! könnte echt kotzen:-(

sorry fürs blabla, aber irgendwie gehts mir echt besch...

1

Hallo Johanna,
habe gerade deinen Beitrag gelesen.... Du solltest dir wirklich keine Gedanken machen. Schließlich vertraust du deinem Mann und wenn er dir noch nie einen Grund daführ gegeben hat eifersüchtig zu sein, dann solltest du's auch jetzt nicht sein!!! ...Gerade jetzt wo du schwanger bist...sei einfach glücklich darüber!!!
Ich wäre froh wenn ich wie du schwanger wäre :-)
Liebe Grüße & alles Gute!

2

Hallo,

ja, ja die lieben Hormone. Geht mir aber nicht anders wie dir. Komme morgen in die 30. SSW und bei dem Gedanken, dass noch nicht alle Klamotten, das Kinderbett und die Wiege da sind, wird mir ganz anders. Mein Mann hat die nächsten Tage wieder Spätschicht und irgendwie passt mir das ganz und gar nicht #schmoll, abends alleine zu Hause auf dem Sofa ist echt scheiße:-[ fühle mich tierisch einsam.

Ich glaube da müssen wir jetzt durch ;-):-p.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (29.SSW) #blume

3

Mensch Johanna #liebdrueck ,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Wenn der Mann dann einfach mal auf Kegeltour verschwindet für ein Wochenende und du alleine rumkugelst ist das ganz schön hart.
Das sind natürlich die Hormone... Ich selbst bin jetzt in der 9. SSw und sehe aus wie 14 weil ich tausende Pickel bekommen habe. Natrlich fühle ich mich unattraktiv, aber was solls, das geht vorbei...
Dein Mann liebt dich und macht sicher keinen Blödsinn. Die brauchen halt manchmal ihre Sauftage, da kriegen die doch eh nix mehr gebacken was Weiber angeht. Kenne das, habe selber so ein Exemplar zu Hause.
Bald hast du es ja geschafft. Vielleicht gehst du ja shoppen und machst dich für deinen Schatz mal besonders hübsch.

LG beati

4

Danke euch für die aufmunternden worte! #winke

5

Du hast zu viel Zeit! :-p Denke nicht so viel nach!

Ich habe bis zum 20. gearbeitet und am 23. wurde mein Sohn geboren. Das Zimmer war lange vorher fertig, weil ich dachte, wenn ich erst mal dick bin, habe dích dafür sowieso keinen Elan.
War damals frroh, daß ich nicht mit meinem Mann zu diesem blöden AC/DC konzert mußte und hatte in der 38.Woche natürlich die beste Ausrede.

Suche Dir was, was Dir Spaß macht und beschäftige Dich nicht mit Kram, der Dich ärgert. Ich war immer nur froh, wenn mich alle in Ruhe gelassen haben. Bin nie auf die Idee gekommen, mein Mann könnte sich um andere Weiber kümmern.

6

hallöchen,
bei mir ist es ähnlich.
die zeit rennt und es ist noch jede menge zutun...
es sind noch 13 wochen bis zum termin und mir kommt es vor als wenn ich erst gestern die nachricht von der ss bekommen habe :(
klar freut man sich aufs baby aber das die zeit so schnell vergehen muß...

der depri holt mich auch oft ein, ich fühle mich so unerotisch, ob es an der extrem unreinen haut liegt oder am bauch... man weiß es nicht.

lg an alle