Engelfreund Heiko und seine gefärbte Michaela...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carrie1980 26.10.10 - 13:41 Uhr

...werden ja Eltern #schock#rofl

In welcher Woche soll die Gute denn sein?? Beim angeblich 1.US war das Baby ja schon RIESIG!! Wie lang kennen die Zwei sich denn??#gruebel

Lg Carrie

Beitrag von kati1981 26.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Als ich das am Sonntag sah,konnte ich mich vor Lachen nicht halten! #rofl

Denke mal würd sicherlich schon so 3 Monate sein,wenn ich nicht Falsch liege!?
Wie lange die Beiden sich schon kennen,Keine Ahnung! Hat aber ja Schnell geklappt! Er hat sich sicherlich vorher gründlich gereinigt! #rofl

Mal schauen wie lange die Beiden zusammen bleiben!

LG
Kati

Beitrag von diba 26.10.10 - 13:51 Uhr

huhu



gibt schon mehere treads dazu....egal.


ich denke vom US bild sah es mir so zwischen 14 und 17 ssw aus...und die hatten vor der sendung gesagt,das sie sie nochmal 3 monate nach dem dreh besucht hatten.


hm..


aber wie ich in einem anderen tread schon geschrieben habe,für mich sieht sehr alles andere als eine glückliche werde mami aus.

Beitrag von puzzelchen 27.10.10 - 18:42 Uhr

Ist das Kind nicht am Ende vom Teufel?;-)
der Pendel sagt es aus
:-p

Beitrag von die-ohne-name 26.10.10 - 15:17 Uhr

Huhu,

wer sind die 2 denn?

Lg

Beitrag von die-ohne-name 26.10.10 - 16:22 Uhr

Danke und #schock

warum habe ich gefragt #zitter