15

Ich seh das jetzt ganz prakmatisch: Bei der wirklich geringen Auswahl mache ich keine "Lustkäufe" mehr.

Ich ärgere mich auch ständig darüber, denn ich möchte dem wurm mit 8 Monaten z. B. kein Totenkopf Shirt anziehen.

Inzwischen handhabe ich das so, wenn ich etwas Schönes finde, dann nehme ich es mit. Oft auch mal eine Nummer größer.

Allerdings habe ich noch ein großes Mädchen (6 Jahre) für die man hübsche Kleidung kaufen kann, obwohl das auch schon mal besser war.

Aber oft werde ich bei c&a und H&M fündig. Gar nicht geht in den kleinen Größen der Kaufhof.

LG

17

Kann ich gar nicht verstehen, ich könnt den ganzen Tag für den Zwerg shoppen!

Hätt ich ein Mädchen, hätt ich echt Probleme, ich weiß nicht wirklich was an Hello Kitty & Co. süß oder niedlich sein soll und rosa, weiß und lila sind jetzt auch nicht so die große Farbauswahl!

Ich finde eigentlich überall was, hauptsächlich gefallen mir allerdings die Klamotten von Esprit und S.Oliver, die machen aber auch für mich Klamotten nach meinen Geschmack ;-)

LG

18

Also ich finde für Mädels nur grausige Sachen... Wollte neulich für meine Nichte was kaufen, aber Fehlanzeige.

Eben alles rosa, rüschig und furchtbar kitschig...#zitter

Das ist für mich nix... #cool



Lg

Michi mit ihren 2 Jungs, die immer "süße" Sachen anhaben.

19

Hallo!

Ich musste eben schon mal schmunzeln.

Mir ging es "damals" so ähnlich wie Dir jetzt, nur eben in die andere Richtung;-).
Als mein Rübchen noch ein Baby war, konnte ich den ganzen süüüüüüüßen Mädchenkram irgendawann nicht mehr sehen und hab was "cooles" für Mädels gesucht. Fehlanzeige.
Ich stand auch irgendwann mal im C&A drin und dachte " Sch...., schon wieder fast alles rosa hier!", obwohl ich selbst auch gerne Rosatöne trage.

Vielleicht wirst Du ja bei otto fündig, oder bei vertbaudet, die haben auch süße Sachen für Jungs, finde ich zumindest.

Liebe Grüße Corinna,
deren kleine Rübe jetzt immer "cool" aussehen möchte, aber dabei doch sooooo süüüüüß ist;-)

20

Also ich find bei h&m und c&a immer was für Felix! Ich find die haben schöne Jungs-Sachen!

21

ich kauf für benito eigentlich immer bei h&m oder eben c&a. bei h&m finde ich z.b. die sesamstraßen klamotten niedlich. und das ist ja wirklich kindlich/babyhaft und nicht cool oder so.
und bei c&a gibt es viele pullis mit kindlichen figuren wie hubschrauber drauf

22

schau mal bei sterntaler!

lG, Nana

23

Hallo,
ich habe zwei Jungs (6 und fast 2 Jahre alt).
Ehrlich gesagt? Ich finde, es gibt für Jungs schönere Sachen als für Mädchen. Da gibt es doch fast nur rosa, Rüschen und HelloKitty.
Ich kaufe für meine Jungs viel bei Ernstings und C&A, selten bei H&M.
Manchmal gehe ich auch in ein "richtiges" Kinderbekleidungsfachgeschäft, die haben dann unter anderem Sachen von LegoWear (sehr schön, weder niedlich noch extrem auf Groß getrimmt) und von Salt`n`Peppa. Salt`n`´Peppa hat immer so "Themenwelten", z.B. waren es im letzten Jahr Piraten (aber in kleinen Größen dann Teddy`s als Piraten) und Trecker, dieses Jahr Dino`s und Wikinger (so weit ich weiß).
LG,
Martina75
P.S.: Den Jogger, den Dein Sohn trägt, haben wir auch im Schrank. Eines der wenigen Teile, die ich nicht weitergegeben habe, weil ich mich davon nicht trennen konnte, schießlich haben den Anzug beide Jungs getragen.

24

Hallo,
kann ich gar nicht nachvollziehen
mein Kleiner wird bald 9 Monate und ich habe die Schränke voll mit coolen,schicken,süßen und auch bequemen Klamotten für ihn..
ich werde immer fündig bei ZARA, H&M und ESPRIT...... die haben tolle Sachen..
und Rüschen, Spitzen und Rosa.....finde ich schrecklich.....
wenn ich eine Tochter hätte würde ich ihr sowas nicht antun..aber ist Geschmackssache

die einen mögen es, die einen nicht...

LG Emi+Elijah ( 8,5 Monate )#verliebt#schrei..der immer schick unter#schreiwegs ist..

#winke

25

den jogger habe ich bzw. erik von meiner freundin geschenkt bekommen zur geburt und das foto war für sie sozusagen als "beweis", dass er das teil auch wirklich trägt. :-p ist ja auch niedlich, so ein kleiner "superman". ;-)