FUNDUSSTAND N+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-von-marie 28.10.10 - 12:16 Uhr

...heißt das nun einen Querfinger ÜBER oder UNTER dem Nabel??
Finde im Netz dazu nichts #gruebel

Danke #blume

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.10.10 - 12:17 Uhr

Über dem Nabel.

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 12:17 Uhr

....ganz einfach - wäre drunter und + ist drüber!
lg
ju.ja

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 12:17 Uhr

huhu

+ heißt drüber und - bedeutet drunter;-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Nomie Malia 31+3#verliebt