Suche eine Puppe mit kurzen Haaren

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anke-1983 28.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo,
vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp.
Suche für meine fast 2-jährige Tochter eine schöne Puppe.
Sie sollte um die 42cm groß sein und Haare haben, aber trotzdem wie ein Baby aussehen. Sie soll keine besonderen Funktionen haben.
Kennt ihr so eine?
Vg

Beitrag von 5kids. 28.10.10 - 22:19 Uhr

Hallo!
Da gibt es sicher ganz tolle Exemplare.Allerdings musst du da schon tief in die Tasche greifen #schwitz
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Maja-kleiner-Engel-Reborn-Reallife-Baby-Puppe-/280579381046?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item4153d59736

Wesentlich günstiger und auch meiner Erfahrung nach gut für 2,-jährige geeignet,sind die Chou Chou Babys - allerdings haben die keine Haare..


LG
Andrea

Beitrag von hitgirl 28.10.10 - 22:55 Uhr

Das ist doch eher eine Künstlerpuppe für Sammler und Liebhaber und kein Spielzeug. Süß ist sie aber!

Beitrag von hitgirl 28.10.10 - 22:51 Uhr

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.xxdress.de/Puppen/Babypuppen/?gclid=CP6O9rK39qQCFcGLzAodd0WKhw

Viele Grüße
Nicole

Beitrag von anke-1983 30.10.10 - 16:04 Uhr

Hallo,
danke für die Antworten.
Diese Rebornpuppen sind mir zu teuer, dass ist auch glaube ich noch nichts für sie.
Die Maxy Aquini von Götz finde ich ganz niedlich. Hat die jemand und ist die zu empfehlen?
Vg