Wo kauft ihr eure Strumpfhosen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tina.78 29.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen wo ihr eure Feinstrumpfhosen kauft . Am besten online und günstig :-)

LG Tina

Beitrag von sonnenschein28w 29.10.10 - 12:00 Uhr

Ernstings Family.

Bei mir gehen aber alle Strumpfhosen kaputt und günstige kannst du 1-2 x tragen. Ich bin umgestiegen auf schwarze Leggings.

Beitrag von ayshe 29.10.10 - 12:03 Uhr

Ich bevorzge Kunert und hole sie meist bei C&A.

Beitrag von viva-la-florida 29.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo Tina,

ich hole mir meistens "Nur die" in allen Varianten.

Ob Halterlos, normale Feinstrumpfhosen, Blickdicht oder Leggins.
Da habe ich eine gute Auswahl, anständige Qualität - meiner Meinung nach, und ich bekomme sie fast überall.

Der Preis ist auch o.k.

LG
Katie

Beitrag von sabine301180 29.10.10 - 15:55 Uhr

Ich kaufe meistens die Strumpfhosen von Nur Die im Supermarkt. Gerne auch beim C. u. A
LG Sabine

Beitrag von mellysunshine 29.10.10 - 19:53 Uhr

offline kann ich dir für gute günstige strumpfhosen h&m und auch besonders rossmann empfehlen. die von rossmann sind sogar fast noch einen tick besser als die von h&m.

Beitrag von sunny-1984 29.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

meine Halterlosen kaufe ich bei real

Ansonsten die Strumpfhosen (blickdicht, mit Muster oder in Legginsform) bei H&M.

Lg

Beitrag von juba88 30.10.10 - 00:01 Uhr

Ich kaufe sie bei C. u. A. oder auch mal beim Discounter. Nur da habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Online gefällt mir die Seite www.nylons-strumpfhosen-shop.de die finde ich gut oder schau doch einfach einmal bei ebay nach.
LG Julia