Mittelohrentzündung...38.ssw

Hallo, und zwar war ich grade beim HnO-Arzt weil ich seit 2 Tagen starke Ohrenschmerzen habe...die stellten dann eine starke Mittelohrentzündung fest...jetzt hab ich nen stoffband mit salbe im ohr und sie meinte da ich so kurz vor der geburt stehe darf sie mir nix weiter geben...wer hatte das von euch schonmal und durftet ihr was nehmen???
Achso gegen die schmerzen darf ich aber Paracetamol nehmen das ich in der nacht schlafen kann....


lg sternchen20082 mit Timo inside 37+2 ssw#verliebt#verliebt#verliebt

1

Ich hatte das zwar noch nicht in einer ss, aber dieses Band hat mir mal sehr sehr schnell und gut geholfen!!! Ich habe es morgens bekommen und hatte abends schon kaum noch Schmerzen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir auch so geht!!!

LG

4

hallo, habe es vor 1 1/2 std bekommen und ich merke auch schn eine minimiale besserung...zumindest kann ich wieder mit weniger schmerzen meinen mund öffnen und was essen...muss morgen früh wieder hin da wird das
bändchen ausgewechselt...hoffentlich ist es schnell vorbei

2

Hallo

Ich bin 2 wochen mit starke ohrenschmerzen durch die gegend gelaufen.
Bis ist es nicht mehr ausgehalten habe da ich eiter und blut ausen ohr verloren habe bin ich zum Hausarzt (aufén Samstag) habe penecilin bekommen.

Habe es aber nicht genommen da ich schon 2 Tage übern ET war und ich Stillen wollte meine Hebi meinte kann sein das ich dadruch keine milch bekomme.

Und am den abend ist mir dann auch die fruchtblase geplatzt das echt prikelnd.

Aber die Ohrenschmerzen waren schlimmer als die Wehen das war das gute daranne lach.

Ich hoffe es wird dir bald wieder gut gehen.

Wünsche dir alles gute und gute besserung

lg babybauch2010

3

Oje 2 Wochen???
Ich hab das seit 2 Tagen und schon solche schmerzen das ich heute nix essen konnte....