dekoration???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sandra.h 02.11.10 - 11:22 Uhr

hallo

wir haben uns dieses jahr ein haus gekauft und jetzt brauch ich einiges an weihnachtsdeko.

wo gibt es viel auswahl das aber bezahlbar ist??

hat jemand tipps

gruß sandra

Beitrag von gepard 02.11.10 - 11:41 Uhr

bei uns..................NANU NANA;-);-):-p:-p:-p

Beitrag von 5474902010 02.11.10 - 11:50 Uhr

Ich weiß ja nicht wo du herkommst oder was in der Nähe ist, aber bei Tejos SB Lagerkauf, Krümet, Jawoll usw. gibt es günstig Lichterketten/Dekoartikel. Teilweise auch im Bettenlager.

LG

Beitrag von sanrina 02.11.10 - 13:40 Uhr

Naja, was heißt bezahlbar ...
Ich kaufe meine Deko z.B. bei
- dm oder Müller-Drogerie
- Nanunana,
- Das Depot,
- in Möbelhäusern
usw.

Beitrag von koerstn 02.11.10 - 14:40 Uhr

Hi!

Guck mal unter www.frank-flechtwaren.de

Ich finde, die haben immer ganz tolle Sachen, auch nicht teuer. Wir machen immer zweimal im Jahr Großbestellung mit der Family da! :-p

VG Koerstn

Beitrag von grinsekatze85 02.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo!

Weiß ja nicht welche Geschäfte ihr habt:

~ Weltbild hat manchmal schöne Angebote!
~ Mikus, Verkauf von Sonderposten
~ Nanu Nana sehr schöne Deko
~ Blumen Risse (hat bei uns ein großes Blumencenter mit Weihnachtsecke)
~ Augsburg (ebenfalls ein Blumencenter mit großer Auswahl und auch bezahlbar)
~ Ansonsten mal schauen Ebay hat auch welche
~ Trends meist mit bei Ostermann drin
~ Poco Einrichtungshaus, hat auch eine Weihnachtsecke!!

LG
Nadine