11

#rofl

Es ist der reine Neid, glaube mir. Er kann es nicht verknusen, daß er darauf angewiesen ist, daß Du ihn fährst.

Mein Mann ist tatsächlich anders. Sowiso fährt erstmal jeder sein eigenes Auto. Nehmen wir meines fahre ich, nehmen wir sein fährt er. In der Regel fahre ich.

Niemals würde er mich als besonders vorsichtige Fahrerin bezeichnen. Den Wettbewerb der Vergehen führe ich deutlich an. Als ich neulich das Skatboard unseres Sohnes (welches mitten auf dem Hof lag) zerspoilerte, meinte er nur: "Respekt Rattenkralle, ich bin auch schon drüber, aber da war es nur angeknackst." Es ist auch schon vorgekommen, daß ich mich beim Einparken doof anstelle (kann das nicht vorwärts nur rückwärts). Dann bietet er mir freundlich an, mir das Fahrzeug in die Parklücke zu tragen oder sagt: "Übe noch ein bisschen, wir haben alle Zeit der Welt." Was er nicht ausstehen kann: Vollbremsungen! Er hasst es, wenn die Hunde scheibchenweise durch das Hundegitter gepresst werden. Ist aber auch ein saudoofes Muster.

nein... - er ist ein guter Beifahrer. Jeder andere hätte sich bei mir schon von der Brücke gestürzt.

GzG
Irmi

20

#rofl

12

Bei mir auch! Schönste Szene: Wir sind angekommen.
Er: Wieso stehst du denn jetzt schon wieder, ICH les doch schon die Karte!
Ich: Wir sind angekommen.
Er (wirft mir die Karte auf den Schoß): Hier, dann schau halt doch selber wenn du mir nicht vertraust.
Ich (mit Navistimme): Sie haben - Ihr Ziel - erreicht.
Er: Wurde auch Zeit!

13

Hat mein Mann einmal gemacht, da waren wir 3 Wochen zusammen. Ich habe ihn mitten auf der Landstraße rausgeschmissen und gesagt, wenn er sich entschuldigen und anschließend die Klappe halten möchte, dann kann er mich anrufen und sammle ihn wieder ein.

Der Anruf kam 5 Minuten später, seitdem habe ich keinerlei Kritik mehr gehört. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen. Männer muss man gleich zu Beginn in ihre Schranken weisen, sonst wird das nix mehr, wenn man es einmal einreißen lässt.

Gruß
Mel

14

Mein Mann enthält sich jeglicher Kommentare #schein






aber ich kann ihm ansehen was er manchmal denkt #augen

15

.... - weil er vorsichtshalber die Brille abnimmt, um das Elend nicht weiter sehen zu müssen #rofl?

16

Es gibt halt auch beherrschte, zurückhaltende Nordlichter-------

weitere Kommentare laden
18

Ich bin der netteste Beifahrer den sich eine Frau wünschen kann, was aber nicht bedeuten würde, dass in meinem Auto JEMALS ein Weibsbild hinter dem Steuer Platz nehmen dürfte....die fahren immer so langsam, und zu dicht auf, können nicht einparken, benutzen die Blinker nicht, und nur der Gedanke dass der Rückspiegel meines Babys als Schminkutensil Verwendung finden könnte, lässt mein Kupplungsbein unkontrolliert zucken, und den Bleifuss zittern.



So...Spass beiseite:

Wenn jemand gut fährt kommen auch keine seltsamen Sprüche von meiner Seite aus, und wenn jemand scheisse fährt, nehm ich mir ein Taxi, aber solche Kommentare wie sie Dein Mann da vom Stapel gelassen hat, finde ich dann doch überflüssig.....das braucht kein Mensch.

19

#kratz... - was`n für`n Rückspiegel #schein?

22

Na der drehbare Schminkspiegel in der Mitte.

Wir Jungs nehmen den zum Rückwärts fahren, und um den Verkehr hinter uns zu beobachten (Auch den auf den Rücksitzen und so), da wir an den Ampeln keinen Lidstrich zum nachziehen haben, und auch selten Lippenstift auftragen.


MÖÖÖÖNSCH Irmi #rofl

weitere Kommentare laden
21

Mein Mann ist der beste Beifahrer den es gibt. #verliebt

Eva

23

Ich höre neben mir einen Schrei "VOOOOOOOOOOOOOOOOOORSICHT"

Sofortige Vollbremsung, es könnte ja sein, dass ich etwas übersehen habe!

Der nächste Schrei "WAAAAAAAAAAAAAAS machst du?"

Ich "Warum schreist du denn?"

Sie "Dahinten kommt ne Baustelle!"

Ich "Meinst du die in nem halben km?"

Sie "Ja!"

Du bist also nicht alleine! In schwachen Momenten sagt sie, ich fahre gut, natürlich bei weitem nicht so gut, wie sie aber akzeptabel. Momentan fahre ich meistens und sie hat sich tierisch im Griff. Es ist ein Kampf für sie. Sie übt, im Januar bekommt ihr Junior den Lappen.

25

99% aller Frauen können ja auch nicht Auto fahren.
Und das sag sogar ich als Frau. Weil es stimmt.

26

Das kenne ich nicht von meinem Partner. Allerdings wären das auch alles haltlose Unterstellungen, da mir die Benutzung von Blinker, Seiten- und Rückspiegel & Co. geläufig ist. Mich interessiert nicht, welche grässlichen Namen an der Heckscheibe meines Vordermannes stehen, also kann ich auch den Sicherheitsabstand einhalten.

Er ist allerdings auch selbst ein sehr guter Fahrer und muss da keine Komplexe streicheln, indem er meine Fahrkünste herabwürdigt.

Wir haben jeder ein eigenes Auto, wobei meins auch für Familienausflüge und Urlaube genutzt wird, ist schließlich ein großer Kombi.

Wenn ich mir ansehe, was da mancheine(r) so als "fahren" bezeichnet, dann graust mich schon - bei solchen Fahrern würde ich aber auch freiwillig nicht mitfahren.

Vor Jahren hat ein Bekannter (führerscheinlos wegen mehrerer Unfälle unter Alkoholeinfluss) unqualifiziert gemeint, klugsch... zu müssen. Mein Angebot, zu Fuß den Rest des Weges zurückzulegen, fand er dann verlockend genug, den Rest der Fahrt sein lockeres Mundwerk im Zaum zu halten. :-p

LG Heike

27

Da fällt mir noch eine Geschichte ein

Meine Mutter. Ständig:
"Tochter, der bremst"
"Ja, Mama"
"Tochter, die Ampel wird rot"
"Ja, Mama"
"Tochter, siehst Du den?"
"Ja, Mama"

Dann fuhr sie einmal. Ich saß ganz entspannt daneben. Vor uns freie Sicht bis zum Mittelmeer, kein Schwein auf der Stasse. Hinter uns auch keiner.

Ich:
"VORSICHT!!! #schock"
und greif mit beiden Händen nach vorne um mich am Armaturenbrett abzustützen.

Sie volles Programm in die Eisen und ich bekam nen Lachflash. Die hätte mir fast eine gefenstert #rofl..., aber seitdem ist sie wesentlich ruhiger als Beifahrerin

GzG
Irmi


28

Tu pöse Frau !!! #rofl

31

Sehr, sehr genial.

Den merke ich mir, falls mal ein Beifahrer über meinen Fahrstil meckern sollte und ich dann mal seine Beifahrerin bin.

#rofl

weiteren Kommentar laden