Darf ich Cervelatsalat essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibilii 02.11.10 - 15:22 Uhr

Sorry aber ich habe eine blöde Frage. Darf ich in der SSW Cervelatsalat essen oder besser nicht???

#winke

Beitrag von roxy262 02.11.10 - 15:24 Uhr

was ist denn das??????

Beitrag von bibilii 02.11.10 - 15:31 Uhr

Wurstsalat

Beitrag von roxy262 02.11.10 - 15:33 Uhr

aha und was ist da dran????

Beitrag von thoremaus 02.11.10 - 15:28 Uhr

Hö, wassen das???#kratz

Beitrag von leeoo 02.11.10 - 15:30 Uhr

Sowas wie Salami .... und solche sollte man soweit ich weiß meiden ... RÄucherware allgemein ...

Beitrag von bibilii 02.11.10 - 15:38 Uhr

Sorry habe vergessen dass Ihr das in Deutschland nicht kennt :-[

Es ist etwas wie Weisswurst oder so

Beitrag von nsd 02.11.10 - 15:40 Uhr

Hi!

Bei uns heißen die dicken Bockwürste Servela (selbst darüber streiten sich die Fleischereifachverkäufer *lol*). Wir machen den Wurstsalat immer aus normaler Lyoner, also Fleischwurst. Da diese Wurst nicht roh ist, kannst du es getrost essen. Wurstsalat gibt es bei uns morgen oder übermorgen.

Beitrag von bibilii 02.11.10 - 15:46 Uhr

Super herzlichen Dank ;-)

Beitrag von swissamore 02.11.10 - 16:20 Uhr

Hallo Komme auch aus der Schweiz :) Ja cervelat kannst du essen :)!!

Liebe grüsse

Beitrag von bibilii 02.11.10 - 16:22 Uhr

Super herzlichen Dank ich wusste nicht ob die gekocht sind
Merci