Tip meiner Hebi gegen Sodbrennen

huhhu ,
ich habe einen Tipp von meiner Hebi gegen Sodbrenne bekommen und das muss ich einfach loswerden und euch gleich mal schreiben , da ich ja nun einige positive feedback´s wegen dem Schmerzöl hatte was ich einigen empfohlen habe auch ein tip meiner hebi muss ich auch das mal los werden .


Also entweder man trinkt Grapefruitsaft oder Maisbarttee wenn man keine medi´s nehmen möchte .


Lg

1

Hilft leider nicht!#heul

3

was hilft nich ?

5

Beides hilft nicht,

Vorallem macht der Saft gleich noch mehr Sodbrennen, aber das weiss ja jeder;-)

weiteren Kommentar laden
2

Grapefruitsaft?#schock

Hast du es ausprobiert?

Das kann ich gar nicht glauben!

Maisbarttee kenne ich nicht,aber ich kann keinen Tee mehr trinken weil ich von allen Sorten ganz fieses Sodbrennen bekomme.

lg

4

Sie meinte das säure säure aufheben würde , ich werde es gleich mal probieren .
Maisbartte soll aus den Braunen fäden vom Mais gemacht sein , selbstversuch noch nciht gestartet .

6

Säure fördert nur noch mehr Säure#rofl

Ich denke du solltest die Hebamme wechseln, die ist ja nicht ganz auf dem neusten stand#rofl

weitere Kommentare laden
9

Hallo!
Also ich hab literweise Milch getrunken und das hat meiner Meinung nach am Besten geholfen... Dass aber Grapefruit helfen soll, davon hab ich auch noch nichts gehört #gruebel
Lg

10

hey,

also das mit dem grapefruitsaft muss ich leider negieren. bekomm davon ganz arg sodbrennen.

lg

12

Hallo!

Ich nehm dann einen Teelöffel Estragonsenf, das hilft mir auch. Aber deine Tipps hab ich notiert.

Um was gings bei dem Schmerzöl?

lg Pipim

14

beim Schmerzöl hatte ich Ischias und Rückenschmerzen .

Einreiben 2 mal täglich und alles ist okay .