Manduca vor Gebrauch waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 03.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo #winke
Unsere manduca ist endlich angekommen :-D
Würdet ihr die Trage vor Gebrauch waschen?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von miau78 03.11.10 - 12:48 Uhr

Hi Du,

wir hatten unsere damals nicht gewaschen.

Grüße, Miau

Beitrag von kruemelchen-2307 03.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo Sarah,
wir haben unsere auch nicht gewaschen....
Liebe Grüße & viel Spaß mit der Manduca ;-)

Beitrag von reveal 03.11.10 - 12:55 Uhr

Wir auch nicht. Das kannst Du immer noch machen, wenn die Kleinen das erste Mal reingesabbert oder gekotzt haben :-).

Beitrag von dominiksmami 03.11.10 - 12:55 Uhr

Huhu,

vorm ersten Gebrauch habe ich sie nicht gewaschen.

Aber mitllerweile war sie scon 2 mal in der WaMa *g*

lg

Andrea

Beitrag von ryja 03.11.10 - 12:58 Uhr

Ne, hab ich nicht gewaschen.

Beitrag von savaha 03.11.10 - 13:01 Uhr

Ich hab sie gewaschen, weil ich prinzipiell alles neue wasche, was waschbar ist. Mag nicht daran denken durch wieviele Hände das gewandert ist und was für Rückstände da noch drin hängen.

Beitrag von sarah05 03.11.10 - 14:55 Uhr

Danke für die Antworten :-D
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von thalia.81 03.11.10 - 15:27 Uhr

Ich habe sie vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Ich wasche alles, was neu ist, da sie oft mit Farbstoffe und Chemikalien behalndelt wurden.