Auslösespritze und Schwindel???

Hallo Mädels,

ich hab ja gestern ES ausgelöst mit Ovitrelle... jetzt bin ich seit 3:45 uhr wach und mir ist die ganze Zeit total schwindlig #zitter
Ist das normal? Mir gehts echt nicht so gut heute...

Baut mich bitte mal jemand auf!!! #schmoll

1

Hallo,
es scheint Frauen zu geben, die sich von dem HCG kurzzeitig schwanger fühlen. Ich habe die Auslösespritze null gespürt, aber ich habe auch auf die anderen hormone nicht sonderlich stark reagiert. Vielleicht verstärkt deine Aufgeregtheit die Symptome noch. ;-)

LG,
Trulli

2

Ah, das macht, dass ich mich schwanger fühle? Na Prost, das kann ja toll werden, wenn ich tatsächlich schwanger werden sollte :-(
Jetzt ist mir nach dem Obstsalat auch noch ein wenig übel... klingt ja tatsächlich nach SS Symptomen... ich hoffe, das vergeht schnell wieder, damit ich für die PU morgen früh fit bin!

Danke für deine Meinung!

3


Ohje klingt ja garnicht gut :-(

Ich habe von der Ovitrelle garnichts gemerkt vor der PU.
Nur wie gesagt im nachhinein, als Einnistungsspritze. Da machen sich dann schon die Eierstöcke bisschen bemerkbar.

Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht!!!
Und notfalls: Arzt anrufen!

LG
Sabbi

4

Danke Sabbi #liebdrueck
Wie gehts dir?

Vielelicht kann das auch von Progynova kommen? Das habe ich gestern auch angefangen zu nehmen, weil meine GMSH von 8,5 auf 6,7 gesunken ist :-(
Na ja, morgen früh bin ich ja in guten Händen.

LG

5

Guten Morgen Sabbi!

Was für Beschwerden hattest Du denn nach der Einnistungsspritze wenn ich fragen darf??

LG & viel #klee,

Dani

weitere Kommentare laden
6

hallo,

ich hab die Spritze auch nicht gut vertragen
hab mich gleich dreimal in den nächsten 24 Stunden
übergeben müssen, aber 2 Tage später war alles wieder gut

Gute Besserung #winke

7

... ups... na dann hoffe ich mal, dass es bei mir beim Schwindel und der leichten Übelkeit bleibt!

Konntest du dennoch Punktieren?

Danke schön #winke

8

die Auslöserspritze war unter Clomi und GV nach Plan :-D

bin aber gerade in der 1. ICSI und hab erst nächs Woche Punktion

lg. kookai#winke