CB Digital 3 Striche??? Ich brauche eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgäääääähn!!!

Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hab gestern früh mit 4 One Step SST getestet...und bei 3 konnte man eine zweite Linie sehen. Also hab ich heute morgen den Clearblue Digital gemacht. Der zeigt mir "Nicht schwanger" an. :-( Ich habe ihn aus Neugierde mal auseinander gebaut. Auf dem einen Teststreifen sind zwei Striche und auf dem anderen ist ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen (Foto in meiner VK). Was hat das jetzt zu bedeuten? Zwei Striche hat der immer, richtig? Wie sieht dieser Test aus, wenn man schwanger ist? Achso hatte Donnerstag meinen NMT und die Pest ist bisher nicht da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...diese Warterei macht mich irre...

Beitrag von amingo 06.11.10 - 07:46 Uhr

Guten morgen habe schon auf dich gewartet.
Also das gibt es ja nicht :-[
Nach den SST von gestern würde ich sagen SS meine Genekam wenn die so waren war ich auch Schwanger.
Mein ZB sagte bei der SS Schwanger und meine Striche waren wie bei dir.
Aber der CB Digi hat immer 3 Striche.
Also mit dem Ergebniss hätte ich nihct gerechnet :-[ man.
LG Nicole

Beitrag von amingo 06.11.10 - 07:47 Uhr

Ich meinte nicht ZB sondern CB Sorry.

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 07:50 Uhr

Hmm ich hätte jetzt auch irgendwie damit gerechnet dass ich schwanger bin. :-(

Na dann muss ich wohl weiter warten...entweder bis die Mens kommt...oder bis ich das nächste Mal teste. Und das wird erst frühstens Montag sein.

Versteh das nicht...

Bei meiner Tochter hatte sich der Eisprung um eine Woche verschoben. Vielleicht bin ich noch nicht so weit wie ich denke???

Beitrag von amingo 06.11.10 - 07:51 Uhr

Hast du ein ZB ???
Was sind das nur für scheiss Test die du gestern gemacht hast :-[
Für mich sehen die wirklich nach SS aus.
LG nicole

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 07:54 Uhr

Ich habe diesen Monat keins gemacht. Hatte letzten Monat Tempi gemessen...aber da hab ich mich nur verrückt gemacht. Na ja und jetzt mach ich mich auch verrückt :D

Ja also wenn ich wirklich nicht schwanger sein sollte dann muss ich einen Beschwerdebrief schreiben :-D Weil ich fand auch dass man zumindest auf 2 eine eindeutige Linie sehen konnte.

Ich hatte ja am Donnerstag Abend auch 2 von den One Step gemacht. Und auf einem konnte man eine zweit Linie erahnen und auf dem anderen war nichts zu sehen. Das können doch nicht alles Verdunstungslinien gewesen sein oder?

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 07:47 Uhr

Mit One Steps kenne ich mich nicht aus. Mit dem Auseinanderbauen von Clearblues auch nicht.
Warum holst du dir nicht einen stinknormalen 10-er (von dm) und testest damit? Wenn der nicht anschlägt, kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist und umgekehrt.

Viele Grüße!

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 07:52 Uhr

Das Problem ist ich denke, dass ich vielleicht noch nicht so weit bin wie ich eigentlich sein müsste. Bin heute den 2. Tag überfällig.
Bei meiner Tochter hatte sich mein Eisprung um eine Woche verschoben, da hatte ich an NMT+1 getestet und hab auch kein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten...dort waren die SST negativ. Meine die ich dann noch zu Hause gemacht hatte wurden dann immer "positiver". Also da hatte ich auch schon so ein Hick Hack...

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 07:55 Uhr

Du führst kein ZB, nehme ich an?

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 07:57 Uhr

Diesen Monat nicht. :-)
Letzten hatte ich eins :-D

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 07:58 Uhr

Ist natürlich doof, aber da kann man nur abwarten.

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück und drück dir die Daumen!#pro#klee

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 08:01 Uhr

Danke schön.

Ach ist doch doof...wenn ich schwanger sein sollte kann aber die Mens so langsam mal kommen...

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 07:53 Uhr

one step kannste knicken, hatte die woche 5 test die wie deine ausahen und ich bin NICHT schwanger.

in welchen zeitraum hastn die os gemacht???

wegn 3 striche vllt ungültig?#winke

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 07:56 Uhr

Also ich habe 2 One Steps am Donnerstag Abend gemacht. Auf einem konnte man einen zweiten Strich erahnen...also war wirklich nur gaaaanz leicht zu sehen. Auf dem zweiten konnte man nichts sehen. Dann habe ich Freitag früh mit Morgenpipi 4 von den Dingern gemacht. Und die sahen dann so aus wie auf dem Foto in meiner VK. Die Striche kamen so nach 5 Minuten.

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 07:58 Uhr

sind vl meine liebe ging mir auch so.

hastevllt noch ovu bei dir???? wenn ja mach da ma einen spaßenshalber.

ich hab sogar meinen mann einen machen lassen und der war auch positiv o.O also echt der letzte rotz

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 08:00 Uhr

Aber 4 mal ne verdunstungslinie???
hab leider keine ovus hier. ich hab noch einen sst hier einen 25er. aber den mach ich erst nächste woche irgendwann...

Beitrag von zimtsterne89 06.11.10 - 08:02 Uhr

wen meine 5 alle vl hatten is das leider so!
ich will dir keine illusion nehmen aber der digitale sagte ja auch nicht schwanger.
oder fühlste dich denn dicke?

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 08:05 Uhr

Ja mit dem Gefühl ist ja immer so eine Sache...ist ja auch oft mehr Einbildung als Realität :-D

Also erstes Anzeichen ist ja das Ausbleiben der Mens. Also bisher hab ich meine Mens noch nicht bekommen. Letzter Zyklus war 29 Tage lang.

Muttermund hab ich abgetastet die letzten Tage...war immer fest und oben.

Hmm...gut bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten. Ich hoffe ich hab bald Gewissheit. Wenn ich nicht schwanger sein sollte kann die Mens jetzt endlich eintrudeln.

Beitrag von twingo1985 06.11.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

ich habe diese Woche eine Menge Digis mit wochenbestimmung gemacht, weil die sehr lange immer nur schwanger 1-2 angezeigt habn. Gestern abnd bei es+18 endlich 2-3... habe die jedesmal auseinander gebaut. Meiner Meinung nach sagt der steifen mit zwei linien die Woche an, weil da bei mir der eine immer dunkler geworden ist und der streifen mit nur einem strich an schwanger oder nicht. denke du hast zu früh getestet und würde an deiner stelle nochmal montag einen machen.

LG Nicole

Beitrag von nadinesn 06.11.10 - 08:07 Uhr

Okay danke schön. Das ist nämlich auch meine Vermutung, dass sich bei mir wieder alles verschoben hat. War bei meiner Tochter auch so. Ich werde jetzt bis Montag oder Dienstag warten wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist und dann noch mal testen. #liebdrueck

Beitrag von katrin-2010 06.11.10 - 08:47 Uhr

Habe ebenfalls an nmt mit dem BC mit WB negativ getestet und ihn auseinander genommen.
Ich hatte auch 3 Linien (um einiges stärker als deine)und am nächsten Tag kam die Mens.
Habe gelesen das man bei positiv 4 sehr starke striche sehen sollte.
Also wird es schon so sein das du nicht schwanger bist,oder zu wenig hcg im urin war.#winke

Beitrag von milkyw 06.11.10 - 09:15 Uhr

Also die One-steps sind grau also Verdunstungslinien und der Digi hat immer 3 Striche. Vieleicht machst du einfach morgen nochmal einen richtigen.


Viel Glück #klee

Beitrag von maebabe 06.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei den Onesteps auch immer so Linien, wie du sie hast und war nicht schwanger. Habe die Teile dann in den Müll gepackt, bei mir nützen sie nichts.

Der CB digi hat immer drei Striche.

LG Mae