Ziehe mich mal eine Weile zurück...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von benundlola 06.11.10 - 17:39 Uhr

Meine lieben Mitfiebernden,

nach der negativen ICSI (BT am 02.11. negativ) mache ich jetzt mal ne längere Pause bis nach unseren Flitterwochen. Wir fliegen nach Weihnachten in die Karibik und kommen Mitte Januar zurück. Danach kann es ganz gemächlich wieder losgehen.

Bis dahin werde ich nicht mehr (oder nur sporadisch) hier reinschauen, weil ich mir wirklich eine RICHTIGE Pause gönnen möchte. Ihr wisst ja alle, wie sehr einen diese KiWu-Behandlungen mitnehmen, sowohl körperlich als auch seelisch, und da muss man sich einfach mal regenerieren.

Alle, die weiterhin aktiv sind und hoffen, drücke ich ganz ganz ganz fest die Daumen #klee#klee#klee Ich hoffe, dass hier ganz viele positive Ergebnisse bekanntgegeben werden in der Zeit, in der ich nicht im Forum bin!

Ganz liebe Grüße an alle Hoffenden und an alle bereits #schwangeren #liebdrueck

Beitrag von -wildblume- 06.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo benundlola!

Das hört sich nach einem sehr guten Plan an! Erholt Euch gut und kommt gestärkt und mit viel neugetankter Energie zurück ;-)

Mein BT ist übermorgen - ich hoffe natürlich auf ein positiv - falls nicht treffen wir uns hier im neuen Jahr wieder...

Alles Liebe
die Wildblume#blume

Beitrag von tabeya70 06.11.10 - 19:01 Uhr

blümchen - ich drücke gaaaaaanz fest die daumen!
wie geht es dir? noch gelassen oder drehst du durch? machst du nen piptest oder bleibst du stark?

ich würd mich sehr über ein positiv bei dir freuen!

vlg tabeya

Beitrag von benundlola 06.11.10 - 19:13 Uhr

Danke!

Und dir drück ich natürlich ganz fest beide Daumen, dass dein BT am Montag POSITIV ausfällt!

Wenn wir uns im nächsten Jahr wieder hier treffen, freue ich mich auch, aber nur, weil ich dann nicht so alleine bin ;-) Lieber wäre mir, wenn du es schaffst und ich dann von dir im SS-Forum lesen kann!

Alles Gute :-)

Beitrag von u_i_d 06.11.10 - 17:58 Uhr

Wir haben auch eine Pause hinter uns...
Wir haben letztes Jahr im Frühjahr eine IUI machen lassen und danach erst einmal nix mehr... Haben das Thema Kiwu auch erstmal aus unserem Blickwinkel verloren.
Im September haben wir erst wieder drüber nachgedacht und am Freitag hatten wir die 2.IUI. Die Zeit hat uns unheimlich geholfen. Ich bin nciht mehr so fixiert auf den Kiwu sondern genieße auch wieder alle sum mich herum. Wir haben vielleicht ein Jahr im Kiwu verloren aber sehr viel gewonnen...

Beitrag von tabeya70 06.11.10 - 19:00 Uhr

meine liebe#liebdrueck

ich wünsche dir von herzen, dass die pause dir gut tut, ihr wunderschöne flitterwochen habt mit ganz viel sachen, die in der SS nicht so gehen oder dürfen. genieß das leben in der zwischenzeit und ich freue mich immer, von dir zu lesen! meld dich gern mal zwischendurch per PN, wenn dir danach ist #kuss

ich denk an dich! und danke auch dir für die tolle unterstützung!
drück* tabeya

Beitrag von benundlola 06.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo du Liebe,

ganz sicher werde ich alles genießen und tun, was ich als Schwangere oder Stillende dann irgendwann nicht darf! Ich werde die tollsten Cocktails in der Karibik schlürfen, am Strand reiten, Kite surfen ausprobieren und vieles mehr. Freu mich schon total auf eine unbeschwerte Zeit und hoffe aber auch, dass ich es SCHAFFE, nicht (oder nur wenig) dran zu denken!

Außerdem werd ich deine Geschichte sicher weiter verfolgen, meine Liebe! Ich wünsch dir von Herzen, dass du dieses Mal nicht enttäuscht wirst und in 9 Monaten ein süßes Baby auf dem Arm hälst! #klee#klee#klee

Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt!

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von teilzeitzicke 06.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir eine erholsame Zeit und vor allem natürlich ganz tolle Flitterwochen.

Ich werde dann wohl auch wieder hier sein, da ich jetzt auch eine Pause bis ca. Februar machen will. Erstmal Weihnachten in Ruhe genießen und mal an etwas anderes denken.

Ich habe Montag ja noch BT, aber dem negativen Gefühl die letzte Woche habe ich heute morgen dann den Pipi-Test gemacht und der ist sowas von negativ, wie es bei PU+15 eigentlich nicht mehr sein kann.

Ich bin ziemlich platt, auch wenn die Enttäuschung nicht wirklich überraschend kommt. Ich habe ein paar Tränchen verdrückt und nun gerade meinen Besuch verabschiedet, der den ganzen Tag hier war.
Jetzt werde ich wohl gepflegt eine Flasche Wein trinken, mich noch ein wenig bemitleiden und morgen ist ein neuer Tag.

Du siehst, wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr #liebdrueck

Viel Spaß bis dahin und alles Gute!
Katrin

Beitrag von benundlola 06.11.10 - 20:14 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal ganz fest drücken :-( #liebdrueck

Dann ging es dir wie mir. Ich hatte zwar vorher nicht getestet, aber mein Gefühl sagte mir schon, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte erst am Abend weinen können, das hatte ich dann schnell mit vier Gläschen Sekt unterdrückt und bin dann eingeschlafen. Das heftige Weinen hat sich also auf den nächsten Morgen vertagt, aber danach ging es mir besser und ich habe langsam damit abgeschlossen.

Jetzt freue ich mich irgendwie auf die Pause. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir das Abschalten so gelingt, wie ich mir das wünsche, aber ich werde mein Möglichstes dafür tun. Dazu gehört z.B. endlich wieder regelmäßig meine Hanteln zu stemmen, ein Gläschen mit Freunden trinken, schwimmen gehen und vieles mehr, das ich in letzter Zeit wegen des Kiwu einfach hinten angestellt habe.

Meine Mens ging erst gestern Nachmittag los, somit konnten wir sogar nochmal eine unbeschwerte "Zweisamkeit" (#sex hihi) genießen! Mein Mann hatte die Woche frei, das war auch gut so. Morgen abend fährt er wieder 300 km weg zur Arbeit und wir sehen uns erst Freitag wieder. Aber in der für mich wichtigen Zeit war er da, um mich aufzufangen #verliebt

Liebe "Zicke", wir halten Kontakt und spätestens im Februar nächsten Jahres sind wir eh wieder zusammen am Zittern!

Alles Liebe, benundlola #herzlich