Puppe für Jungen oder Anzieh-Anton von Jako-o?

Hallo,

bin am überlegen ob wir unserem Sohn (2) eine Puppe zu Weihnachten schenken sollen, aber welche?

Bin auch auf den Anzieh-Anton von Jako-o gestossen. Kennt den jemand oder welche Puppen haben eure Jungs?

LG und Danke

1

Hallo!

Mein Sohn ist 2 1/4 und er liebt seine Puppe.

Er hat die Baby Born, also den Jungen davon. Er geht mit der Puppe immer zusammen auf Töpfchen und gibt ihr Fläschchen und Brei.

Ich finde die Puppe praktisch fürs Töpfchentraining.

Die von Jako-o ist auch süß, aber eher zum Kuscheln!

lg

2

Hallo,

meine Jungs hatten beide eine Puppe und beide eine ganz "normale". Sie hatten auch Schlafi, Strampler, Mütze, Schal, Jacke usw und sogar einen Puppenbuggy.
Und sie haben ihre "Babies" gliebt!

Ich kenn den Anzieh-Anton nicht. Aber wenn Du denkst das er irgend welche Vorteile gegenüber einer anderen Puppe hat dann nimm doch den?

Vieleicht wägst Du einfach noch mal ab was für Vor- und Nachteile die jeweilige Puppe hat?

Alles Liebe
Billa

3

Hallo,

mein Sohn hatte 2 Puppen und beide geliebt. Es war einmal die Baby Born und einmal eine Puppe von Simba mit weichem Körper.

LG Steffi

4

Hallo,

mein Sohn hat mit 2 den Krümel von Jako-O bekommen und das ist sein Baby. Ich fand schön das es eine Puppe komplett aus Stoff ist die man als Junge oder Mädchen anziehen kann. In dem Alter brauchte er auch noch keine Funktionen wie Flasche oder Töpfchen. Jetzt ist er 3 und Krümel steht noch immer hoch im Kurs.

Viele Grüße
Yesse