Wer kennt den Inet-Shop?!?

und würdet ihr da bestellen?!?

hab das bettchen sonst nirgens gefunden..
aber mich macht die kombination der angebote iwie stutzig..wie passen babyartikel und Dachboxen etc. zusammen?!?

bitte auch scheiben wenn ihr das bettchen schonmal iwo anders entdeckt habt..

Lg
mynona88 mit #schreiboy und ü-#ei heute Bergfest #verliebt

1

welchen denn??? #gruebel

2

Link??? #kratz

3

#kratz
uuuups..den hats net reinkopiert..

http://www.laluz-menden.de/product_info.php?info=p2434_Kinderbett-Set-Lisa-Buche-wei--66191.html

sry

jetz aber..#hicks

4

Hallo!

Ich hab mir auch erst überlegt dort den neuen Peg Perego P3 Completto zu bestellen, aber wie ich gelesen habe hat der Shop sehr schlechte Bewertungen im Net, von daher hab es doch lieber gelassen. Ich würde dir auch raten schau lieber wo anders !

LG Kate

5

Hi,
kenn ich - da ist unsere Dachbox her. Wir haben sie vor Ort abgeholt und montieren lassen - während mein Mann hinten in der Werkstatt war und sich mit den Mechanikern unterhalten hat, war ich vorn im Laden. War super, wir hatten beide Spaß.
Das läuft wohl so, dass auch bei denen der Mann Spaß an Autos hat und die Frau an Babyartikeln ;-) Es ist ein großes Gewerbe-Gelände, die beiden Firmen grenzen aneinander, das wars aber auch. Und ja, die haben tolle Babysachen. Gut, dass wir die Dachbox erst gekauft haben, nachdem wir eigentlich alles fürs Baby hatten ;-)
Lg, carana

6

Hihi....

ich wohne in Menden und hab da immer viel eingekauft! Kenne den Mann mittlerweile auch ganz gut, der den Onlineshop führt. Wir haben bei dem diesen Sommer den Haba-Expeditionswagen gekauft.

Der dazugehörige Babyladen Trillewitz hat leider vor ein paar Wochen zu gemacht! Das ist echt traurig, denn da haben wir alle größeren Anschaffungen (Kiwa, Autositz ect) gekauft und ich konnte zu Fuß hin gehen, wenn was war.