Schlechtes Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2612 08.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo ihr Lieben !!

Mein Freund hat leider ein sehr schlechtes Spermiogramm unter 1 Mio#schwimmer

So geht es ja bestimmt vielen hier, mich würde aber trotzdem mal interessieren was ihr so alles tut um schwanger zu werden !!??

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :-D

Beitrag von kathrin1206 08.11.10 - 12:34 Uhr

Von meinem Mann steht noch aus, er wird es morgen abgeben.

Wie alt ist denn dein Mann wenn ich fragen darf, hab immer gedacht so Junge Männer da kann doch nix sein.

Jetzt hat sein Orologe gesagt das er wenig Testosteron hat, weiss ja net ob das auch en Grund für den unerfüllen KiWU ist. #kratz

Morgen wird also alles gecheckt Hormone und die #schwimmer
Bin sehr gespannt

LG
Kati

Beitrag von maus2612 08.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo

Also mein Männe ist 27 Jahre alt..

Beitrag von kathrin1206 08.11.10 - 12:46 Uhr

Ach du meine Güte, da hab ich ja immer falsch gedacht, bin gespannt was bei meinem raus kommt #zitter

Beitrag von charlie28 08.11.10 - 12:38 Uhr

Hallöchen,

also bei meinem Freund ist die Anzahl super gut, aber leider sind die zu langsam. Nun haben wir Profertil gekauft. Ist zwar teuer, aber ich hoffe, das wird helfen. Die Meinungen hierzu gehen weit auseinander, von "super, hat geholfen, wir sind schwanger" bis zu "Geldverschwendung, Spermiogramm noch schlechter als vorher". Aber unser Arzt hat uns das empfohlen. Und wir probieren es jetzt einfach mal aus.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 12:40 Uhr

Folio nehmen,
Ovus nutzten und viel #sex

Wir haben fast jeden Tag#sex und vorm ES vermehrt

Beitrag von maus2612 08.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo sunnysunny

Hat dein Männe denn auch so ein schlechtes SG?
Nimmt dein Männe auch Folio?

Bisher nehme nur ich Folio und er nichts .-(

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 12:53 Uhr

Ne nur ich nehm Folio.

Haben noch kein Spermiogramm gemacht da wir ja schon ein Baby haben.
Also muss ja alles okay bei ihm sein

Drück euch die Daumen

Beitrag von lea1983 08.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo :)

lese mal die http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=24

beim meinem Freund ist zwar alles im Normbereich aber die schnellsten sind zu wenig... Es ist schon der 3 Monat durchgehend und ab nächsten nur bis meinem ES dann Pause bis Mens u.s.w.

Phyto-l ist ein Wunderzeug :) ich bin mir sicher - bestetigen kann ich´s wenn wir den 2-ten Spermiogramm haben ca.2-3 wochen.

Außerdem Folsäure, Zinkgluconat 25mg und viel frisches Gemüse ;) Alles 2 tage #sex - ist sogar bei schlechtem Spermiogramm epfohlen,
P.S. mehr infos falls es interesant wäre über VK

Liebe Grüße :) und #winke

Beitrag von lea1983 08.11.10 - 12:53 Uhr

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=24

LG ich bin dabei :) Jetzt ist es 3 Monat beim Freund , bei mir der4 Monat , bestätigen kann ich in 2-3 Wochen wenn wir 2 Spermiogramm machen.
Phyto-l ist ein Wunderzeiz davon bin ich überzeugt ;)
Falls interesannt melde dich über VK :)
Lea