Sexlust am NMT bei SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 11:31 Uhr

Wie war das bei euch? Hattet ihr eher mehr oder weniger Lust auf Sex um den NMT herum als ihr ss ward?


#danke

Beitrag von lady79marmelade 09.11.10 - 11:33 Uhr

#gruebel#augen#gruebel#augen#gruebel

Ich wusste nicht mal wann NMT ist.

Beitrag von puenktchen.07 09.11.10 - 11:34 Uhr

mehr:-)

liebe Grüße

Beitrag von nalle 09.11.10 - 11:35 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz

Weiss nicht ! Darauf achtet man glaub gar nicht !


lg

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 11:41 Uhr

Du klammerst Dich wirklich an jeden Strohhalm, oder? Warte doch einfach ab... Du bist ES+14, hast schon ein paar negative Tests hinter Dir.... ich denke wirklich, es soll diesen Monat einfach nicht sein. #blume

LG wartemama

Beitrag von rennmausi 09.11.10 - 12:46 Uhr

Ich hatte keine, weil ich schon wusste, dass ich schwanger bin. Habe 5 Tage vor NMT getestet und habe mich erst 5 Tage nach NMT wieder an #sex ran getraut aus Angst, dass das Würmchen sich nicht gut genug festhält. #schein

Beitrag von jenny133 09.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo

ist bei mir ja noch gar nicht so lange her. Eigentlich hab ich gerade (und das fing schon vor dem NMT an) so gar keine Lust drauf :-(

LG
Melanie (7+4)