Ständig am Putzen oder Aufräumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 09.11.10 - 16:16 Uhr

Hab mal eine Frage wenn geht es genauso wie mir bin jetzt zum 2 mal Schwanger und ich kann nicht mehr still sitzen bleiben.
Muß ständig in der Wohnung putzen oder Aufräumen wenn geht es genauso???
Bin jetzt 7+0;-);-);-)

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 16:20 Uhr

...grins, ne das kam bei mir erst kurz vor der Geburt...wehe es lagen Wäschestücke in der Box...oh gleich waschen....
Fenster....wischen.....

Geniess die Zeit mit deinem ersten Kind und erhol Dich#winke

Beitrag von nadja.1304 09.11.10 - 16:20 Uhr

In der Woche lag ich nur auf dem Sofa und hab geschlafen, zwischen dem Kotzen. :-) Das Putzen kam etwa 22.ssw., da hatte ich dann auch Hummeln im Hintern.

LG

Beitrag von babytraum2011 09.11.10 - 16:22 Uhr

Das ist jetzt meine 2 schwangerschaft meine tochter ist 7 jahre und da war alles anders

Beitrag von babytraum2011 09.11.10 - 16:24 Uhr

Ich weiß auch nicht wieso das so früh bei mir ist.

Beitrag von nadja.1304 09.11.10 - 16:25 Uhr

Naja, wie du schon sagst, 2. Schwangerschaft. Da ist alles anders. Freu dich einfach, bei mir sahs aus, als wär ne Atombombe eingeschlagen. :-)

Beitrag von babytraum2011 09.11.10 - 16:27 Uhr

naja vielleicht is es deshalb so weil ich momentan im umzugsstreß stecke weil ich mit meinem Verlobten zusammen ziehe.

Beitrag von frickelchen... 09.11.10 - 16:29 Uhr

"bei mir sahs aus, als wär ne Atombombe eingeschlagen"#rofl

Schau mal bei mir vorbei. Kämpfe mit Übelkeit und kotzerei, da habe ich beim besten Willen keinen Lust auf Nestreinigung!

Nico

Beitrag von babytraum2011 09.11.10 - 16:34 Uhr

Heute Naht dachte ich muß mich übergeben da war mir so schlecht aber ansonsten geht es mir super:-D

Beitrag von deenchen 09.11.10 - 17:34 Uhr

Mir geht es grad genau so, hab richtig den Putz und Aufräumwahn.
Allerdings bin ich bereits in der 38. SSW wo solch Verhalten wohl normal ist ;-)