Mehrfachmamis! 3.SS und 18. SSW und noch keine Kindsbewegungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra198620 09.11.10 - 18:48 Uhr

Guten Abend ihr lieben!

Habe mal einfach eine Frage...

und zwar bin ich jetzt mit meinen 3. Kind in der 18. SSW (17+1)

und spüre noch keine Bewegungen, außer ab und an mal ein leichtes zucken/Klopfen????#kratz aber das vielleicht nur alle paar tage 1x sodass ich mir nicht sicher bin was genau das ist!

Jetzt zu meiner Frage!

Wann habt Ihr eure Mäuse gespürt?
Ist es normal wenn man jetzt noch nichts spürt weil ich mir irgendwie doch Sorgen mache...weil man sagt in der 3. ist alles vieeel eher #zitter..



Leider weiß ich nciht wann ich meine ersten beiden gespürt habe weil ich NIE dran gedacht habe geschweige denn Sorgen gemacht habs total locker gesehen und nun??? Versteh mich selber kaum!

Was sagt Ihr wie war es bei euch?

lg sandra mit #verliebtLena 3J.+ Ben 9 Mon. und Bauchkrümel 17+1 #verliebt

Beitrag von ichbinhier 09.11.10 - 18:50 Uhr

Man sollte es nicht für möglich halten, aber mein viertes Kind habe ich erst in der 20/21 SSW gemerkt( nein, keine Vorderwandplazenta).
Das hat mich wahnsinnig gemacht#schwitz

Beitrag von sandra198620 09.11.10 - 19:00 Uhr

wenn das bei mir auch erst so spät ist werde ich ja richtig Wahnsinnig ich weiß aber auch nicht warum ich jetzt so schlimm bin ...sehe so immer alles locker keine Ängste usw.. und nun das ???? #kratz echt komisch..

Ich weiß noch garnicht wo meine Plazenta liegt hat mein FA mir wohl beim letzten Termin bei 14+1 entweder vergessen zu sagen oder nicht geschaut

wenn ich nur wüsste wann die anderen beiden gespürt habe??:-[..

bei meiner Tochter hatte ich HWP bei meinen Sohn VWP...

#schmoll

Beitrag von zuckerpups 09.11.10 - 18:54 Uhr

Vorderwandplazenta?

Beitrag von sandra198620 09.11.10 - 19:00 Uhr

weiß ich nicht hat der FA noch nichts zu gesagt bisher hab auch nicht dran gedacht danach zu fragen..

Beitrag von zuckerpups 09.11.10 - 19:38 Uhr

Ist bei mir jetzt so und deutlich "dünner" im Fühlen, also weniger intensiv. Ich hab die Lütte zuerst vor allem weit unten gespürt, langsam boxt sie sich auf auf Nabelhöhe durch ;-)

Beitrag von sandra198620 10.11.10 - 08:50 Uhr

Hey

das freut mich für dich habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen dann habe ich das 2. Screening bin gespannt ob alles gut ist und wo die Plazenta liegt... vielleicht spüre ich das kleine dann auch schon

lg sandra + Bauchkrümel 17+2

Beitrag von connie36 09.11.10 - 19:06 Uhr

habe mein 3. kind ab der 16. ssw gemerkt. aber auch nicht jede stunde, sondern 2-3 mal am tag. vergiss nicht, das die würmer gerade mal ca 15cm gross sind, und genügend platz haben um abzutauchen und sich in der mitte zu bewegen, da bekommst du es kaum mit.
lg conny 27.ssw

Beitrag von sandra198620 09.11.10 - 19:08 Uhr

danke dir ich weiß ja das sie noch recht klein sind aber irgendwie mache ich mir den Kopf weil man soo viel hört

lg