96

Hallo!

Solange meine beiden Jungen es selbst so wollen, dürfen sie mich natürlichauf den Mund küssen. Ich würde mich da allerdings nie aufzwingen.
Genauso halten wir es auch mit Kuscheln.

LG
P.

97

huhu,

ich kann mich überhaupt nicht dran.erinnern jemals von meinen eltern geküsst worden zu sein. und auf den mund küssen find ich persönlich ganz eigenartig u. ist nicht vorstellbar. ich habe trotzdem eine sehr gute beziehung zu meinen eltern.

meine schwester küsst aber mit ihren 19 jahren meine eltern auf den mund. die sieht da nix bei.

ich finde, dass man die entscheidung vor allem den kindern überlassen sollte, wenn mam sich für mundknutscher entscheidet.

lg

98

Hallo,

wenn mein Partner mir einen Kuss auf die Wange gibt, hab ich dann eine Mutter-Kind-Beziehung mit ihm?

#rofl

LG Marion

100

#rofl
Ja, trenn dich sofort.

128

#rofl#huepf#cool

DER Witz ist echt gut!


Gruß

103

Hallo,

wir küssen unsere Kinder auf den Mund, die Kinder möchten dies von ganz allein nach einer Weile nicht mehr und nun mit 7 Jahren (bei meinem Grossen) bekommt er auch ein Kuss auf die Wange.

Meine Güte ich habe keinem meiner Kinder die Zunge in den Hals geschoben, das nenne ich Paarbeziehung ;-)

LG

105

Mein Sohn jetzt fast zwei küsst mich auch auf den Mund, soll ich ihm jetzt verbieten mir einen Kuss zu geben?? Das wäre "Liebesentzug" das finde ich viel schlimmer. Wir küssen ja nun nicht 24 Stunden am Tag, ich finde daran nichts schlimmes.

Meine Tochter 12 küsst mich auch auf den Mund, bin ich deswegen etwa lesbisch?? #schock

Ich gebe schon lange nichts mehr auf Psychologen, denn 10 Psychologen 10 Meinungen!

114

>>denn 10 Psychologen 10 Meinungen! <<

aber mindestens....12 oder 13 Meinungen wären da noch wahrscheinlicher *lach*

lg

Andrea

109

Ich kuesse meinen Sohn oft auf den Mund. Ich habe mir ehrlich nie Gedanken darüber gemacht.
Mein Sohn ist mein Sohn und mein Mann mein Mann.
Mein Gehirn ist durchaus in der Lage den Unterschied zu erkennen und mein Lustzentrum entsprechend zu steuern. :-p

113

#pro#pro

>>Mein Gehirn ist durchaus in der Lage den Unterschied zu erkennen und mein Lustzentrum entsprechend zu steuern.<<

ich finde es erschreckend das es das tatsächlich bei manchen nicht zu sein scheint *grusel*

lg

Andrea

119

Ja das ist wirklich gruselig. ;-)

112

Wow, welch Diskussion...

Also was Sexuelles und Erotisches empfinde ich eigentlich nur bei einem Menschen und das ist mein Mann #verliebt

Aber letztlich muss es doch jeder so handhaben wie er möchte!!!
Meine Kinder küsse ich auf den Mund. Bei meiner Stieftochter hab ich da eine Hemmschwelle - sie küsse ich "nur" auf Wange/Stirn... Das ist aber für uns so OK!

Genauso ein Thema ist ja Stillen. Ich finde es toll, mein kleines Baby jetzt zu stillen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dies in einem Jahr noch zu tun!
Ich könnte mir auch nicht vorstellen mein 2jähriges Kleinkind an der Brust zu haben, auch wenn da nichts dabei ist - für mich wäre das nichts!
Also jeder wie er mag!!!

116

Ich finde das totalen Schwachsinn!

Meine Jungs sind schon 5 und 8 Jahre alt und bestehen auf ihre Abschiedsküsschen auf den Mund.
Sie sagen aber auch ganz klar, wenn sie das nicht möchten!!!

117

Ich küsse meine beste Freundin, meinen besten Freund, meine Mama - und natürlich auch mein Kind des öfteren auf den Mund.
Und nein - mit keinem von denen habe ich Sex oder stecke ihnen die Zunge rein.

Psychologengequatsche geht mir definitiv am A**** vorbei! :-)

LG Claudi

118

Nein, ich küsse meine Kinder (2,5 Jahre und 8 Monate) nicht auf den Mund.

ABER nicht wegen irgendwelchen doofen sexuellen Aspekten, sondern schlicht und einfach weil ich als Zahnarzthelferin der Meinung bin, das ich als Erwachsene trotz Pflege genug Kariesbakterien im Mund habe und ich die meinen Kindern nicht jetzt schon mitgeben muss.. da die Mäusschen sowieso nicht grade die Zähne gerne putzen.


LG

Jessi