Ich glaub das wars!!!

War ja gestern beim FA weil ich so ein komisches Gefühl hatte:-(
da sagte mir der FA ja das es noch sehr früh ist 4+4 und er nahm mir Blut ab für den HCG wert.

Heute Morgen bekam ich so stiche im Bauchbereich, ich dachte mir da nix bei weil jede SS ist ja anderes und mit jeder weitern SS nimmt man ja Dinge auch anderes war.
Als ich nachhause kam Mittags hatte ich Blutungen#schock
also bin ich direkt wieder zum arzt.
Die Blutungen sehen fast aus wie meine Periode, naja das Blut ist sehr hell

Der Arzt sagte mir mein HCG Wert ist sehr niedrig der liegt nur bei 19.
sowie es ausschut war es eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadiom:-(:-(:-(
aber ich soll abwarten bis die Blutung weg ist und dann soll ich noch mal kommen dann wird der HCG wert noch mal untersucht.
weil untersuchen brauchte er mich ja nicht, hatte er ja gestern schon
und heute wird er nicht mehr sehen wie gestern
und solange ich keine krämpfe bekomme oder die Blutung stärker wird
wird es wohl so abgehen.

aber er schaut nächste woche noch mal
weil wenn es noch lebt dann müßte nächste woche das Herz schlagen.

oder heißt es wirklich wenn man blutungen hat das es mit der Blutung weg geht?????????:-(:-(:-(:-(:-(:-(

1

huhu

ich hatte die ganzen ersten 12 ssw regelstarke helle blutungen, allerdings war mein HCG sehr gut.
du bist ja quasi 4 tage über NMT, da sollte der wert wirklich höher als 19 sein:-(

ich drück dir die daumen#klee

LG#winke

2

Ja de Arzt sagte bei 20 schlägt der SST heut zutage Positiv an und noch mal müßte ich so 300-400 haben
ich habe aber nur 19
also muß ich davon ausgehen das es weg ist?????????????
Die ungewissheit bringt mich um:-(

3

Hallo,

mmm ds mit den festen Blutungen ist natürlich gar nicht gut :(

Mein HCG Wert lag bei NMT+1 aber auch nur bei 21....bin ab morgen in der 13. Woche. Aber eben ohne Blutungen. Du kannst leider nicht viel tun als abzuwarten und zu hoffen :( Ich kenne das leider auch...

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4