23

Hallo

Ich arbeite selber beim Gyn, bei uns ist es so das wir es vom Chef vorgeschrieben bekommen das wir keine Patienten vor der 9ssw dran nehmen dürfen es sei denn es gibt beschwerden. Bei uns ist das anordnung vom Chef und wir Helferinnen können uns immer den ärger einholen#schwitz

Die Begründung vom Chef lautet auch, das man vorher noch nicht genug sieht und es sich nicht lohnt!!!!

Weitere Termine dürfen wir auch immer erst geben wenn die Schwangerschaft bestätigt wurde, da leider immer noch was passieren kann.

Meistens kommen solche Anordnungen immer vom Chef und werden nicht von den Helferinnen bestimmt. Aber meistens bekommen die Helferinnen den ärgerab.

Lg Jessica die sich nicht in Ihrer Ehre als Arzthelferin verletzt fühlt;-)

26

hehe das ist schön.. =)

ist ja auch kein Problem, kann man ja auch sagen.. da hätte ich schon verständnis für, wenn man mir das so sagt.. ;)

so ist das eben, wenn man an der Front steht... die Geschäftsleitung beschliesst was, und man bekommt die Reaktionen ab... hehe.. Berufsrisiko.. ;)

lg #liebdrueck

31

Obwohl einige Arzthelferinnen Ihr Position ausnutzen!!!:-[ Gibt es glaube ich aber in jeder Branche




#winke Jessica

24

schon erstaunlich wieviele Antworten man bekommt, wenn es darum geht zu sagen, dass jemand dämlich, billig, einfallslos ist, übertreibt, verständnislos, usw..

und das obwohl man eigentlich, auf Verständnis hofft, und sich nur mal was von der Leber schreiben will..

An alle, die mich verstehen, vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme.. hihi.. #winke

Und an alle, die das nicht tun, nichts für ungut... Ich hab mich wieder ein wenig beruhigt, und das Leben ist schön.. werde deswegen jetzt nicht depressiv, also macht euch keine Sorgen.. #winke

Manchmal nervt einen was, und dann will man das loswerden und dann ist wieder gut.. macht mal keine Staatsaffäre draus.. #rofl

Liebe Grüße und alles Gute.. #liebdrueck

25

Die einzige, die ne Affäre draus macht bist du und zwar bei antworten, die dir nicht passen.

"schon erstaunlich wieviele Antworten man bekommt, wenn es darum geht zu sagen, dass jemand dämlich, billig, einfallslos ist, übertreibt, verständnislos, usw.."

So drastisch hätte ich dich nun nicht beschrieben, aber nach den ganzen Antworten von dir kommt es dem nahe#schein

27

Danke, dass du mich nicht so drastich siehst, aber die Beschreibung habe ich zusammengefasst aus verschiedenen Posts.. spiegelt jetzt nicht unbedingt meine eigene Ansicht wieder..

Hätte vielleicht Anführungszeichen setzen sollen, dann hättest du das auch verstanden..

Sorry, nächstes Mal halte ich mich zurück mit dem Antworten.. wusste ja nicht, dass das so ein Problem für dich ist..

#rofl Frieden? #pro

weitere Kommentare laden