Hilfe, wie kriege ich den Cybex Aton wieder vom Callisto runter?

Hallo!

Haben die Babyschale Cybex Aton und dazu haben wir heute endlich den Buggy (Callisto) und den Adapter bekommen.

Alles zusammengebaut, Adapter am Buggy befestigt und Aton eingehängt. Super hat alles geklappt und sitzt ferst..... zu fest.....

Wir kriegen den Aton nicht wieder runter! Wer kann helfen?????

LG
Mela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich hab, denke ich, den gleichen... am kindersitz hat es doch rechts und links an der scharle jeweils einen sc hwarzen "knopf"... die müsst ihr nach unten drücken... pfff.. ist echt schwer zu erklären... aber ist totaaaaaaaaaal einfach#rofl
hatte nämlich beim ersten mal genau das gleiche problem- dann hab ichs raus gefunden und dachte nur... oh gott, hoffentlich hat mir niemand zugeschaut..hihi... also wenn mans nicht weiss, ists echt zum verrückt werden... aber eigentlich ist es pups- einfach. ihr werdet sehen.

meld dich, wenns geklappt hat

ganz lieber gruss#winke

3

Mädels, ihr seid super!!! Man seit Stunden hängen mein Mann und ich davor...#schwitz Hatten schon Angst, den auseinanderbrechen zu müssen.....#zitter

Ich knutsch euch! Daaaaanke!!!! #kuss

2

also diese länglichen plastikteile, die ihr runterdrücken müsst, sind etwa mittig der scharle- dort wo der stoff eingefasst ist ins plastik...

4

Oh, die Antworten waren ja beide von dir.....
Dann knutsch ich nur dich.....#rofl

5

jaaaa :-p

bin ja froh, dass ihr es geschafft habt mit meiner komischen beschreibung... knöpfe sind das ja keine, riegel auch nicht... keine ahnung...#schein

naja, aber ihr habts ja geschafft;-)

bin überrascht, dass hier überhaupt noch jmd. den wagen hat- dabei ist er so weltklasse... irgendwie lese ich vom forum nie was davon.. welche farbe habt ihr denn?

weiteren Kommentar laden