Hilfe, wie kriege ich den Cybex Aton wieder vom Callisto runter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mela5 12.11.10 - 18:08 Uhr

Hallo!

Haben die Babyschale Cybex Aton und dazu haben wir heute endlich den Buggy (Callisto) und den Adapter bekommen.

Alles zusammengebaut, Adapter am Buggy befestigt und Aton eingehängt. Super hat alles geklappt und sitzt ferst..... zu fest.....

Wir kriegen den Aton nicht wieder runter! Wer kann helfen?????

LG
Mela

Beitrag von pingu82 12.11.10 - 19:34 Uhr

ich hab, denke ich, den gleichen... am kindersitz hat es doch rechts und links an der scharle jeweils einen sc hwarzen "knopf"... die müsst ihr nach unten drücken... pfff.. ist echt schwer zu erklären... aber ist totaaaaaaaaaal einfach#rofl
hatte nämlich beim ersten mal genau das gleiche problem- dann hab ichs raus gefunden und dachte nur... oh gott, hoffentlich hat mir niemand zugeschaut..hihi... also wenn mans nicht weiss, ists echt zum verrückt werden... aber eigentlich ist es pups- einfach. ihr werdet sehen.

meld dich, wenns geklappt hat

ganz lieber gruss#winke

Beitrag von mela5 12.11.10 - 19:57 Uhr

Mädels, ihr seid super!!! Man seit Stunden hängen mein Mann und ich davor...#schwitz Hatten schon Angst, den auseinanderbrechen zu müssen.....#zitter

Ich knutsch euch! Daaaaanke!!!! #kuss

Beitrag von pingu82 12.11.10 - 19:37 Uhr

also diese länglichen plastikteile, die ihr runterdrücken müsst, sind etwa mittig der scharle- dort wo der stoff eingefasst ist ins plastik...

Beitrag von mela5 12.11.10 - 19:59 Uhr

Oh, die Antworten waren ja beide von dir.....
Dann knutsch ich nur dich.....#rofl

Beitrag von pingu82 12.11.10 - 20:04 Uhr

jaaaa :-p

bin ja froh, dass ihr es geschafft habt mit meiner komischen beschreibung... knöpfe sind das ja keine, riegel auch nicht... keine ahnung...#schein

naja, aber ihr habts ja geschafft;-)

bin überrascht, dass hier überhaupt noch jmd. den wagen hat- dabei ist er so weltklasse... irgendwie lese ich vom forum nie was davon.. welche farbe habt ihr denn?

Beitrag von mela5 18.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo!

Sorry, bin erst heute mal wieder im Forum.....

Stimmt, der Cybex ist kaum vertreten hier...... Wir haben auch nicht den kompletten Wagen. Wir hatten uns für die Babyschale entschieden, weil die einfach die besten Testergebnisse für eine Babyschale ohne Station hatte. Wir wollten unbedingt eine, die mit Gurt im Auto zu sichern ist.

Nachdem ich die Kleine dann die ersten Male in der Schale von Laden zu Laden geschleppt hatte, musste dann doch noch so ein Gefährt her, wo ich die Schale aufsetzen kann. Das wollte ich eigentlich nie haben, aber man lernt dann schnell dazu.....:-p

Naja und da wir den Aton schon hatten, haben wir den Callisto Buggy noch gekauft. So brauchen wir dann in ein paar Monaten keinen extra Buggy mehr kaufen sondern können den Callisto weiterbenutzen.

VG
Mela

p.s. ach Ja, wir haben die Farbe "grey stone"