Follikel 16 mm - wann springt er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 12.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo, #winke

war heute bei meiner FA zum Ultraschall . Sie sagte mir, dass ich rechts einen Follikel von 16mm habe und das meine Schleimhaut sehr gut auf gebaut sei. War so froh, dass bei mir alles in Ordnung ist, dass ich total vergessen habe zu fragen, wann so ein Follikel springt.

Bin heute an ZT10 (28Tage-Zyklus). Mein ZS ist seit heute morgen extrem viel und spinnbar. (So heftigt war das bei mir noch nie)

Was meint ihr, wann findet der ES statt und wann ist die beste Zeit zum herzeln? Bei wieviel mm springt ein Follikel?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

LG

Beitrag von popolino1979 12.11.10 - 20:38 Uhr

wenn du kannst,dann leg heute schon los.kann nicht schaden.
viel glück #klee#klee#klee

lg conni

Beitrag von dawny80 12.11.10 - 20:41 Uhr

hey :)

also die follikel springen wenn sie ca 20-30mm sind (wobei 20mm wohl "normal" ist)
und sie wachsen am tag ca 1,8-2mm :)

also so in 2-4tage wär denk ich realistisch für das hüpfende #ei ...

ran an den mann.....;) und #spermien haschen *hihi*

viel spass dabei u natürlich viel #glück

Beitrag von sterntaler100 12.11.10 - 21:02 Uhr

Wie gut das Wochenende ist :-D

Danke für eure Antworten.

Na dann wollen wir mal fleißg üben #schwimmer