Was entscheidet ob Junge oder Mädchen???

Das man das Geschlecht nicht beeinflussen kann,weiß ich bereits.Sind alles nur Theorien das man vor dem ES ein Mädchen bekommt und am ES und danach ein Jungen.
Meine Frage lautet.....ist es immer eine 50:50 Chance oder liegts am Mann??? Beispiel: Wenn ein Mann 5 Mädchen und nur 1 Jungen gezeugt hat,liegt dann die Tendenz das es wieder ein Mädchen wird.Oder war das Zufall???

1

Gibt wirklich Männer, die haben mehr oder "bessere" männliche oder weibliche Spermien :-)

2

Mädels, hört doch bitte auf, auf irgendeinen Humbug / Mythen zu hören.

Der Mann entscheidet, ob es ein Mädel oder ein Junge wird, und das kann man lediglich dann auf dem US sehen...

Wartet doch einfach ab...

LG

kleinerracker
(die es einfach nicht verstehen kann, dass man sich darüber immer wieder Gedanken macht... hauptsache gesund, oder???)

6

#pro#pro#pro Danke Dir...ich dachte schon fast, ich bin die einzige hier, die so denkt....

Das Geschlecht ist doch echt sowas von schnurz egal! Ich hab mich wie wahnsinnig gefreut, als es endlich Arme und Beine auf dem US hatte #rofl

Natürlich will man es wissen, was es wird, aber schlussendlich ist es wirklich sowas von egal. Ich war fest der Meinung, dass ich einen Jungen bekomme, weil es mir so gut geht, gewünscht hat mein Mann sich eine Püppi und siehe da....es ist eine kleine Puppe.... Mir war es echt egal, hauptsache alles gesund und dran!!!!!

Mich nervt es hier auch langsam ein wenig, ständig dieses Glaskugelschauen!!! #augen

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

LG und #danke nochmal

SweetLady0020#klee mit Astronautin 26+1 inside

7

Gerne... hihi...

Mein Mann wünscht sich auch nen Jungen (welcher Mann tut das nicht irgendwie... hihi).

Manchmal ist es doch einfach besser, einfach alles auf sich zukommen zu lassen, anstatt jeden Tag sich Gedanken zu machen, was nun dies und jenes bedeutet, was in der SS auf einen zukommt.

Wenn ich mir jeden Tag Gedanken machen würde, warum mir schon wieder übel ist, warum ich dies oder das nicht riechen kann...Himmel, dann werde ich ja nicht mehr fertig oder werde irgendwann total kirre.

Mann... so ist das in einer SS eben... man kann sich Rat oder Tipps holen, aber manchmal macht es sogar Sinn hier ein paar Seiten weiterzublättern, da steht einiges drin und man kann sich den einen oder anderen Post schenken...

GLG und eine wunderschöne Kugelzeit auch an dich (hast es ja bald geschafft!!!)

kleinerracker und #ei bei 8+5 inside

weitere Kommentare laden
3

Hi..

es liegt IMMER am Mann.. denn frauen haben 2 x chromosome.. und männer haben ein x und ein y chromosom.

So die frau gibt immer ein x chromosom ab (geht ja nicht anders) und je nachdem was der mann für eins abgibt wirds bei einem x eein mädchen und bei y ein junge.

also die chance ist 50:50 auch wenn der mann schon 4 mädels z.b hat.

4

Hallo

Na wenn man das so bestimmen könnte...hihi

Allso wir haben jetzt 4 Mädchen und erwarten im Juni unser 5 tes Kind.
Na mal sehn was es wird

Lg.Miri

5

HUhu,

also... Ja, vor dem ES wird es eher ein Mädchen, da diese Spermien wohl langsamer sind aber länger aushalten. Nach dem ES, also auf den letzten Drücker kommen die männlichen Spermien angerast, die jedoch nicht so lange durchhalten.

Aber auch äußere Einflüsse sind entscheidend. Es liegt auch an der Homonmenge des Mannes. Hat es viele weibliche Hormone, hat er auch mehr weibliche Spermien... usw. Hatten zufällig auch das Thema gestern abend mit einem Bekannten.

LG Coco mit 1 Mädchen und dem 2. Jungen im Bauch ;-)