Wie stark kann eine VL sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 15.11.10 - 08:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814936/544514

Guten morgen... also ich bin noch ganz aufgeregt, aber vielleicht ist es auch nix....
Hab gestern Abend und heut Früh nen SST 10er gemacht - beide haben gleich ausgesehen!
Bild in der VK - ist das eine VL?
Ich benutz die Dinger schon lang und oft und bis jetzt waren sie immer blank weiss!

Zu meinem ZB: ich mess keine Tempi - dafür aber meinen ZS! Und meine Zykluslänge ist immer 34 Tage - und ca um den 17. ZT der ES! Somit ist meine 2. ZH ebenfalls 17 tage lang! Eigentlich wäre ich heute dann erst bei ES+10!

Hab noch nen SSt mit WB - den würd ich frühestens ab Mittwoch machen...
Was meint Ihr?#zitter

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

ist zwar recht dunkel das bild, aber ich würd den als Pos betrachten.
Trat die Linie innerhalb der angegeben Zeit auf oder erst später?
Hast du ss anzeichen?

Beitrag von .maja. 15.11.10 - 08:48 Uhr

Mein deutlichstes SS Snzeichen ist mein schwacher Kreislauf!!! Kaum steh ich auf wird mir schwindlig!

Ja die Linie kam zwar spät, aber ca. nach 5 min!
Man kann ja beobachten dass immer noch Farbe durchfliesst!
Aber bei ES+10.... muss doch reichen....

Mann das wär soo schön - nach soo langer Zeit!!

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 08:50 Uhr

Ich würd mal sagen : #herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Beitrag von vivi0305 15.11.10 - 08:46 Uhr

WOW, das sieht mir nicht nach VL aus #freu


Ich sage mal vorsichtig #herzlichen #kleewunsch #huepf#huepf#huepf


Ich habe gelesen du hast Kiwu seit 2004, was war denn diesen ZK anders als sonst#schein


LG vivi#herzlich

Beitrag von .maja. 15.11.10 - 08:51 Uhr

Ja ich tüfftle schon lang hin... hab aber auch schon 2 Fg´s gehabt - jedoch mit Clomi und ohne Metformin!

Hatte seit dem ES IMMER ein ziehen im UL - kenn ich sonst nur wenn die Pest schon da ist!
Ansonsten sind meine Brüste früher praller geworden als sonst - und die haben richtig doll geschmerzt was sonst nicht ist!

Mann ich freu mich - ich hoff diesmal geht alles gut!!
Ich teste weiter.... hab noch ein paar billige.... #huepf

Beitrag von sabi12 15.11.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

sieht nach ss aus!!

LG:-D

Beitrag von cis100 15.11.10 - 08:48 Uhr

Das ist keine VL,ich denke es hat geklappt bei dir,zur Sicherheit noch einen richtigen SStest machen ;-)

Gratuliere dir erst wenn der CB auch positiv ist#verliebt

Beitrag von .maja. 15.11.10 - 08:53 Uhr

Ja dann hab ich es auch schwarz auf weiss und dann werd ich es auch meinem mann erzählen!!
ich hoff so dass es bleibt diesmal und dass alles gut geht!!!!
mann es war so ein langer Weg - dann kann man es nicht wirklich fassen!

Beitrag von mabapri 15.11.10 - 08:59 Uhr

bei mir waren die sonst auch richtig negativ. aber im moment ist irgendwie eine reihe dieser tests fehlerhaft.

mach lieber einen anderen.

Beitrag von nisi1982 15.11.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,

ich finde nicht, dass das nach einer VL aussieht!!! Würde zur Sicherheit aber noch mal einen anderen Test machen (vielleicht in 2 Tagen).

Schon mal vorsichtig: #herzlich lichen Glückwunsch! #klee

LG
nisi

Beitrag von sunshine-80 15.11.10 - 09:49 Uhr

was bedeutet VL? #kratz
sorry... ich komme nicht drauf... :-[

Beitrag von jasmin080907 15.11.10 - 11:19 Uhr

VL= verdunstungslinie

wünsch dir auch alles gute und eine schöne schwangerschaft....


liebe grüße
jasmin