47

wuh, hier gehts ja mal wieder ab.....

aber erstmal: es tut mir echt leid, dass dein kleiner im krankenhaus liegt. zur erkrankung selbst kann ich leider nichts sagen. aber ich glaube auch, dass es für dich grad ganz schwer ist, alles unter einen hut zu bringen und hoffe sehr, dass eure kinderstation eine gute ist. als ich vor drei monaten mit louis im kh war, haben die schwestern sich nur um das pflichtprogramm gekümmert (klar, geht auch organisatorisch nicht immer anders) und das wars. die flasche hätte es ohne mich nachts auch nicht gegeben. hätte er geschrien, wäre niemand gekommen (oder erst nach ewigkeiten). das habe ich bei anderen babies und kindern so gesehen.

oh je. ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter. aber vielleicht kannst du wirklich doch noch irgendwas organisieren? und wenn dein freund sich krank schreiben lässt? also über den kia meine ich. hab keine ahnung, ob das geht. aber vielleicht schaffst du es doch noch, im kh bleiben zu können. hätte ich nicht selbst erlebt, wies da zugeht, würde ich das ganze auch nicht so dramatisch sehen.

das soll wirklich auch kein vorwurf sein. ich schreib dir nur aus meiner erfahrung raus. wenn es nicht anders geht, geht es nicht anders.......aber bitte setz nochmal alle hebel in bewegung. einige user haben hier ja gute vorschläge mit der kk und so gemacht. das wusste ich auch nicht. ein versuch ist es wert....

ich drück dir die daumen und meld dich dochmal, wies weitergegangen ist.

lg, balie