ersticken oder erfrieren *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 15.11.10 - 10:42 Uhr

hatten gerade fliesenleger im haus .... man das stinkt ja nach diesem silikon und co...wie essig.
das beisst richtig in der nase!!!

also fenster auf...brrrrrrr kalt!!!

aber was ist besser ersticken oder erfrieren??

also ziehe ich mich in die stube zurueck. tur zu...so bleibt kaelte und gestank so halbwegs draussen und goenne mir den neuen pudding von ehrmann *grand dessert* nach herzenslust kirsch

mhmmm lecker!!
verteil mal ein paar loeffel #mampf#mampf

lg

Beitrag von piroska77 15.11.10 - 11:15 Uhr

lass dir schmecken, würds nich anders machen. gräßlich beissender gestank

#bitte ich nehm ne Löffel ;)

Beitrag von lunes 15.11.10 - 11:19 Uhr

ja ist echt schlimm...lass mein sohn heute extra laenger in der kita damit der erste gestank erstmal verschwindet....hoffe das geht schnell wieder weg.

laut fliesenleger dauert es ca 24 std bis es trocken ist...stinkt das aucch so lange???

hilfe

der pudding war lecker ...hab noch 5 im kuehlschrank aber ich glaub es ist besser die bleiben da auch....
sonst bekomme ich noch bauch aua

Beitrag von sunnyloca 15.11.10 - 11:46 Uhr

:-D Die Diskussion habe ich im Moment mit meinem Mann wenn wir schlafen gehen. Ich will das Fenster auf haben, ich brauche FRISCHE LUFT die ganze Nacht und Monsieur ist es zu kalt, er will das Fenster zu. Aber ich kann die Ausdünstungen nicht ertragen und weil ich schwanger bin, wird gemacht, was ich will. Er hat jetzt dafür zwei Decken und ich meine frische Luft! ;-)

Beitrag von lunes 15.11.10 - 12:13 Uhr

gute loesung...ich wandere deshalb oft in die stube aus....auch wegen dem schnarchen...gut das wir ein grosse ;-)muemmel sofa haben