Himbeerblättertee pur oder gemischt???

Hallo Mädels,

bin mittlerweile in der 35. SSW und habe letzte Woche Himbeerbättertee von einer Freundin bekommen.
Kann ich den nun pur trinken oder muss ich den mit anderen Kräutern oder Tees mischen?
Und kann ich jetzt schon damit anfangen oder lieber erst später und wenn ja, wie oft und wie viel?

Viele Fragen, ich weiß, aber danke schon mal fürs antworten! :-D

Liebe Grüße

BiBa #winke

1

hallo, den kannst du pur trinken also meine hebbi hat damals gesagt so 1-2 tassen am tag

habe es immer abends getrunken habe auch in der 35 ssw angefangen

lg

2

Supi, vielen Dank!
Werde gleich heute Nachmittag mit dem Teekochen anfangen!!! #freu

3

ich hab vor zwei tagen auch damit angefangen...

find den eigentlich gar nicht so eklig wie die meisten sagen#schein

trinke den auch pur so 1-2 Tassen am Tag.

4

Hi,
kannst du pur trinken, ich hab in der 36. ssw angefangen jeden Tag eine Tasse zu trinken. Ich glaube 39./40.ssw kannst du das sogar literweise zu dir nehmen.
Finde auch das der gar nicht soo übel schmeckt.

LG

Steppy et-11