Himbeerblättertee pur oder gemischt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biba24 15.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo Mädels,

bin mittlerweile in der 35. SSW und habe letzte Woche Himbeerbättertee von einer Freundin bekommen.
Kann ich den nun pur trinken oder muss ich den mit anderen Kräutern oder Tees mischen?
Und kann ich jetzt schon damit anfangen oder lieber erst später und wenn ja, wie oft und wie viel?

Viele Fragen, ich weiß, aber danke schon mal fürs antworten! :-D

Liebe Grüße

BiBa #winke

Beitrag von rosarose85w 15.11.10 - 11:41 Uhr

hallo, den kannst du pur trinken also meine hebbi hat damals gesagt so 1-2 tassen am tag

habe es immer abends getrunken habe auch in der 35 ssw angefangen

lg

Beitrag von biba24 15.11.10 - 11:44 Uhr

Supi, vielen Dank!
Werde gleich heute Nachmittag mit dem Teekochen anfangen!!! #freu

Beitrag von sabriina 15.11.10 - 11:45 Uhr

ich hab vor zwei tagen auch damit angefangen...

find den eigentlich gar nicht so eklig wie die meisten sagen#schein

trinke den auch pur so 1-2 Tassen am Tag.

Beitrag von steppy 15.11.10 - 12:01 Uhr

Hi,
kannst du pur trinken, ich hab in der 36. ssw angefangen jeden Tag eine Tasse zu trinken. Ich glaube 39./40.ssw kannst du das sogar literweise zu dir nehmen.
Finde auch das der gar nicht soo übel schmeckt.

LG

Steppy et-11