wo habt ihr euren Freund / Mann kennengelernt?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von munich24 15.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

möchte auch mal eine kleine Umfrage starten ;-) .

Also wo habt ihr euren Freund bzw. Mann oder Freundin / Frau kennengelernt?

Wir haben uns in der Berufsschule kennengelernt, waren in einer Klasse. Erst dachte ich mir, was ist das denn für einer, der geht gar nicht #schwitz und dann hab ich mich doch in ihn verliebt ... #schein

Und ihr?

lG

Beitrag von alpenbaby711 15.11.10 - 15:19 Uhr

Beim Blutspenden, grins. Ist wirklich so gewesen.
Ela

Beitrag von nixfrei 15.11.10 - 15:21 Uhr

Singlebörse ;-)

LG

Beitrag von 1sonnenbluemchen 15.11.10 - 15:22 Uhr

Mein Schatz ist Eventbetreuer, wir haben uns bei einem Konzert kennengelernt, ich war damals als Servicekraft vor Ort. Die Akustik von dem Konzert war so schlecht, das habe ich ihm gesagt, als er beruflich kurz zu mir kam und 5 min später kam er dann mit Ohropax wieder #herzlich

Seitdem sind wir unzertrennlich#verliebt

Beitrag von picaza 15.11.10 - 15:23 Uhr

Internet :-)

Beitrag von litalia 15.11.10 - 15:23 Uhr

im internet #schein

Beitrag von die-ohne-name 15.11.10 - 15:28 Uhr

Huhu,

im Altenheim ;-)

Alles Liebe

Beitrag von manavgat 16.11.10 - 10:21 Uhr

du sollst doch nicht erbschleichen....

#schein

Gruß

Manavgat

Beitrag von die-ohne-name 16.11.10 - 14:18 Uhr

#schwitz

pssssssst, das soll doch niemand wissen !

:-p

Grüßlein DON

Beitrag von similia.similibus 16.11.10 - 14:20 Uhr

#rofl

Beitrag von seelenspiegel 16.11.10 - 15:52 Uhr

*schmunzelt*

Beitrag von purpur100 15.11.10 - 15:28 Uhr

in der Kneipe ;-)

Beitrag von pupsismum 15.11.10 - 15:30 Uhr

Über das Urlaubsvideo meines Vaters. #cool

Grüßle
p

Beitrag von sillysilly 15.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo

super -
wie lief das denn ?

Hei, wer ist den der heiße Typ hinter Dir am Strand ?

Grüße Silly

Beitrag von pupsismum 15.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo Silly,

so ähnlich. ;-)

Ich musste mir das Video anschauen und da lief er immer wieder ein junger Mann durchs Bild. Ich dachte der gehört gar nicht dazu, weil die Reisegruppe doch eher älteren Semsters ist.

Mein Vater erklärte immer wer wer ist und benannte auf einmal auch diesen jungen Mann. Und da war mein Interesse geweckt. #verliebt

Es erforderte dann noch einige verdeckte Recherchearbeit über meine Mutter bei seiner Mutter, wie alt, wo er wohnt, ob Single oder vergeben etc.

Und dann habe ich ihn einfach angerufen. #cool

Ein kurzes Treffen am Bus, der die Reisegruppe erneut in Urlaub fuhr und unzählige SMS später haben wir uns dann wiedergesehen und seitdem sind wir zusammen, inzwischen fast 7 Jahre, 4 davon verheiratet und gekrönt von zwei Kindern. #verliebt

Grüßle
pupsi

Beitrag von nele27 16.11.10 - 14:32 Uhr

***Und dann habe ich ihn einfach angerufen***

#schock Wie darf ich mir das denn vorstellen?

"Hallo, ich bin die Tochter vom Heinz aus Deiner Reisegruppe, was machst Du denn am Freitag so??""

#schock

Manche Mädels trauen sich was :-) Würde ich nie bringen...

LG, Nele

Beitrag von pupsismum 16.11.10 - 15:13 Uhr

Ja Nele, so ungefähr, zumindest hin Hinblick darauf, wer ich bin. #freu

War natürlich eine absolut ungewöhnliche Situation, aber nun ja... wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;-)

Blöd war nur, dass ich ganz ursprünglich ausversehen eine SMS an seinen Vater geschickt hatte, weil die Nummer noch über seinen Namen lief. #schock#hicks#rofl

Grüßle
pupsi

Beitrag von summersunny280 15.11.10 - 15:30 Uhr

Im Senoirenheim #rofl

Ne echt tatsächlich dort .
Er gefiel mir anfangs nicht und er war auch so verdammt komisch .Irgendwie musste man ihn jeden tag neu kennen lernen so ruhig war er.
Ich wollte mir nen spass erlauben und ihn ins Kino einladen weil ich eh dachte er sagt ab. Hat er nicht .......wir waren dann im Kino in "Der Untergang "^^
war ulkig .......ich dachte er ist der richtige fürs erste mal ......und das war er auch ....

lg

Beitrag von jolinar01 15.11.10 - 15:30 Uhr

das allererste mal gesehen hab ich ihn in berlin.ganz kufz als teenie.geschichte würde aber jetzt zu lang dauern.

er ist der onkel meiner ehemals besten freundin.kennen und liebengelernt haben wir uns auf ihrer jugendweihe.2 jahre nach dem erstenmal sehen.

ohweia das ist 11 jahre her.

lg

Beitrag von tykat 15.11.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

in der Schule.
Kannten uns seit der 5.Klasse aber erst in der Oberstufe hat`s gefunkt.Vorher fand ich ihn immer blöd#hicks

LG

Beitrag von kris86 15.11.10 - 15:43 Uhr

Hi,

ich war mal mit nem guten Bekannten unterwegs. Der wollte sich mit jemandem treffen, um ihm ein paar Filme zu geben. Dieser Jemand war mein Liebster#verliebt

Ich war sofort hin und weg, wollte aber meinem Bekannten nichts sagen, weil ich wusste, dass er sich in mich verliebt hatte und somit wollte ich ihm nicht weh tun.

Ein Jahr (!!!) später hatte ich mich bei einer Single-Börse im Internet angemeldet und dort den "Jemand" wieder gefunden. Habe ihn angeschrieben und 4 Tage später stand er 350 km von seinem zu Hause entfernt vor meiner Haustür:-) 6 Monate später zog er dann zu mir.

(Ist nur die Kurzfassung der Geschichte, die jetzt hier komplett aufzuführen,wäre zu umständlich)

Sieben Jahre und eine gemeinsame Tochter später sind wir immernoch das glücklichste Pärchen der Welt#verliebt

LG

Beitrag von live.free 15.11.10 - 15:43 Uhr

In der Schule. Er war in der Klasse meines großen Bruders. #hicks Mein Bruder rannte auch in seiner Freizeit immer mal mit ihm rum und da hing ich plötzlich auch mit bei den großen Jungens.... Mehrere Abende....Bis dann an einem Abend mal alle anderen schon nach Hause gegangen sind, nur wir beide nicht. Er hat mir Witze erzählt... :-p Danach ging's nicht mehr so jugenfrei weiter. #schein #nanana Und seitdem sind wir zusammen.... Das war 1996 - da war ich 15 und er fast 18.

Oh Gott, nächstes Jahr feiern wir das 15-jährige... #cool

Verheiratet sind wir seit 2003.

#winke

Beitrag von sternschnuppe976 15.11.10 - 15:45 Uhr

Im Internet/Singlebörse ;-)

Beitrag von tini-mausi 15.11.10 - 15:47 Uhr

schöne Umfrage!

Wir haben uns über eine Freundin bei deren Umzug kennengelernt. Da wir beide nen fahrbaren Untersatz hatten, wurden wir beide zu Umzugshelfern. Das ist jetzt keine 3 Jahre her und seit fast 2 Monaten sind wir verheiratet#verliebt

Beitrag von rinni79 15.11.10 - 15:49 Uhr

Hallöchen,

tolle Umfrage: auf Arbeit haben wir uns kennen gelernt, wir haben im selben Unternehmen gearbeitet, nur in unterschiedlichen Filialen. Besser gesagt auf einer Verkaufsschulung. Wir haben alle im Stuhl Kreis gesessen #klatsch er mir gegenüber und seine schönen hellblauen Augen haben mich fasziniert. Und auch er war wohl angetan von mir :-p. Von da an bis wir zusammen waren, ist noch mal etwas über 1 Jahr Vergangen. Obwohl es am Anfang von beiden nur Just-for-Fun war, tja er musst dann 6 Wochen weg und hat mir einen Liebesbrief geschrieben #verliebt
Undnun sind wir in 14Tagen schon seit 10 Jahren zusammen, haben 2 süße B-Engel.

LG.CO. #verliebt#verliebt