wo habt ihr euren Freund / Mann kennengelernt?

Hallo,

möchte auch mal eine kleine Umfrage starten ;-) .

Also wo habt ihr euren Freund bzw. Mann oder Freundin / Frau kennengelernt?

Wir haben uns in der Berufsschule kennengelernt, waren in einer Klasse. Erst dachte ich mir, was ist das denn für einer, der geht gar nicht #schwitz und dann hab ich mich doch in ihn verliebt ... #schein

Und ihr?

lG

1

Beim Blutspenden, grins. Ist wirklich so gewesen.
Ela

2

Singlebörse ;-)

LG

3

Mein Schatz ist Eventbetreuer, wir haben uns bei einem Konzert kennengelernt, ich war damals als Servicekraft vor Ort. Die Akustik von dem Konzert war so schlecht, das habe ich ihm gesagt, als er beruflich kurz zu mir kam und 5 min später kam er dann mit Ohropax wieder #herzlich

Seitdem sind wir unzertrennlich#verliebt

4

Internet :-)

5

im internet #schein

6

Huhu,

im Altenheim ;-)

Alles Liebe

85

du sollst doch nicht erbschleichen....


#schein

Gruß

Manavgat

90

#schwitz


pssssssst, das soll doch niemand wissen !

:-p

Grüßlein DON

weitere Kommentare laden
7

in der Kneipe ;-)

8

Über das Urlaubsvideo meines Vaters. #cool

Grüßle
p

42

Hallo

super -
wie lief das denn ?

Hei, wer ist den der heiße Typ hinter Dir am Strand ?


Grüße Silly

68

Hallo Silly,

so ähnlich. ;-)

Ich musste mir das Video anschauen und da lief er immer wieder ein junger Mann durchs Bild. Ich dachte der gehört gar nicht dazu, weil die Reisegruppe doch eher älteren Semsters ist.

Mein Vater erklärte immer wer wer ist und benannte auf einmal auch diesen jungen Mann. Und da war mein Interesse geweckt. #verliebt

Es erforderte dann noch einige verdeckte Recherchearbeit über meine Mutter bei seiner Mutter, wie alt, wo er wohnt, ob Single oder vergeben etc.

Und dann habe ich ihn einfach angerufen. #cool

Ein kurzes Treffen am Bus, der die Reisegruppe erneut in Urlaub fuhr und unzählige SMS später haben wir uns dann wiedergesehen und seitdem sind wir zusammen, inzwischen fast 7 Jahre, 4 davon verheiratet und gekrönt von zwei Kindern. #verliebt

Grüßle
pupsi

weitere Kommentare laden
9

Im Senoirenheim #rofl

Ne echt tatsächlich dort .
Er gefiel mir anfangs nicht und er war auch so verdammt komisch .Irgendwie musste man ihn jeden tag neu kennen lernen so ruhig war er.
Ich wollte mir nen spass erlauben und ihn ins Kino einladen weil ich eh dachte er sagt ab. Hat er nicht .......wir waren dann im Kino in "Der Untergang "^^
war ulkig .......ich dachte er ist der richtige fürs erste mal ......und das war er auch ....

lg