10

das allererste mal gesehen hab ich ihn in berlin.ganz kufz als teenie.geschichte würde aber jetzt zu lang dauern.

er ist der onkel meiner ehemals besten freundin.kennen und liebengelernt haben wir uns auf ihrer jugendweihe.2 jahre nach dem erstenmal sehen.

ohweia das ist 11 jahre her.

lg

11

Hallo,

in der Schule.
Kannten uns seit der 5.Klasse aber erst in der Oberstufe hat`s gefunkt.Vorher fand ich ihn immer blöd#hicks

LG

12

Hi,

ich war mal mit nem guten Bekannten unterwegs. Der wollte sich mit jemandem treffen, um ihm ein paar Filme zu geben. Dieser Jemand war mein Liebster#verliebt

Ich war sofort hin und weg, wollte aber meinem Bekannten nichts sagen, weil ich wusste, dass er sich in mich verliebt hatte und somit wollte ich ihm nicht weh tun.

Ein Jahr (!!!) später hatte ich mich bei einer Single-Börse im Internet angemeldet und dort den "Jemand" wieder gefunden. Habe ihn angeschrieben und 4 Tage später stand er 350 km von seinem zu Hause entfernt vor meiner Haustür:-) 6 Monate später zog er dann zu mir.

(Ist nur die Kurzfassung der Geschichte, die jetzt hier komplett aufzuführen,wäre zu umständlich)

Sieben Jahre und eine gemeinsame Tochter später sind wir immernoch das glücklichste Pärchen der Welt#verliebt

LG

13

In der Schule. Er war in der Klasse meines großen Bruders. #hicks Mein Bruder rannte auch in seiner Freizeit immer mal mit ihm rum und da hing ich plötzlich auch mit bei den großen Jungens.... Mehrere Abende....Bis dann an einem Abend mal alle anderen schon nach Hause gegangen sind, nur wir beide nicht. Er hat mir Witze erzählt... :-p Danach ging's nicht mehr so jugenfrei weiter. #schein #nanana Und seitdem sind wir zusammen.... Das war 1996 - da war ich 15 und er fast 18.

Oh Gott, nächstes Jahr feiern wir das 15-jährige... #cool

Verheiratet sind wir seit 2003.

#winke

14

Im Internet/Singlebörse ;-)

15

schöne Umfrage!

Wir haben uns über eine Freundin bei deren Umzug kennengelernt. Da wir beide nen fahrbaren Untersatz hatten, wurden wir beide zu Umzugshelfern. Das ist jetzt keine 3 Jahre her und seit fast 2 Monaten sind wir verheiratet#verliebt

16

Hallöchen,

tolle Umfrage: auf Arbeit haben wir uns kennen gelernt, wir haben im selben Unternehmen gearbeitet, nur in unterschiedlichen Filialen. Besser gesagt auf einer Verkaufsschulung. Wir haben alle im Stuhl Kreis gesessen #klatsch er mir gegenüber und seine schönen hellblauen Augen haben mich fasziniert. Und auch er war wohl angetan von mir :-p. Von da an bis wir zusammen waren, ist noch mal etwas über 1 Jahr Vergangen. Obwohl es am Anfang von beiden nur Just-for-Fun war, tja er musst dann 6 Wochen weg und hat mir einen Liebesbrief geschrieben #verliebt
Undnun sind wir in 14Tagen schon seit 10 Jahren zusammen, haben 2 süße B-Engel.

LG.CO. #verliebt#verliebt

17

Im Trauzimmer vom Standesamt...

32

Also das musst Du jetzt aber mal genauer erklären ;-)

LG

18

im internet bei Ilove#verliebt


er ist der einzige dem ich damals diesen komischen schnuffelhasen zurück geshickt habe...

und dann bin ich ihn nicht mehr los geworden...gott sei dank:-D

33

war bei mir so ähnlich, nur bei freenet-singles
da war mein schatz der einzigste, den ich zurückgestupselt haben
sonst keinen :-)


#verliebt

73

hallo.

Ich hab meinen Freund auch bei Ilove kennengelernt.
Getroffen haben wir uns, weil wir rausfinden wollten, ob wir uns aus der Kindheit kennen (stammen aus dem gleichen Ort).

LG

19

Im Urlaub. 2 Wochen später wohnten wir quasi zusammen

lg