am ausfluss bemerkt das kleine brögele drin sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 15.11.10 - 19:36 Uhr

hallo,

habe vor paar tagen schon mal gemeint das es grieselig aussieht und heute wieder nur nicht so wie vor paar tagen.

es heisst ja das des fruchtwasser griesselig sein soll,wen die käseschmiere des babys abfällt.

kann es sowas sein oder doch was ganz anderes???

ich weiss auch das wir schon in der 40.woche sind,das alles sein kann

Beitrag von m_a_m_a 15.11.10 - 19:47 Uhr

bei einem scheidenpilz wird der ausfluss auch grießelig.ich hatte auch schon zwei mal einen pilz der durch zufall entdeckt wurde da es nicht gejuckt hatte.lass es lieber mal abklären.
lg

Beitrag von happymomi 15.11.10 - 19:56 Uhr

hey,

hab morgen früh eh termin beim fa und werde es dort abklären.

letztes mal war alles in ordnung

Beitrag von thalia.81 15.11.10 - 20:38 Uhr

brögele #rofl

sorry. Klingt nach nem Pilz. Mein FW war nicht *brögelig*, kam schwallartig und was klar bzw blutig wegen dem Schleimpfropf