Ovitrelle vorher die Luft raus?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niba74 15.11.10 - 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben
Muß gleich mit Ovitrelle auslösen.
Nun habe ich gerade gesehen, daß vorne in der Spritze sich ja ordentlich Luft (Leerraum)befindet. Muß ich diese vorher "entfernen" oder spritze ich einfach so in die Haut.
Bin gerade total verunsichert, da davon nichts in der Anleitung steht.
Vielleicht ist ja noch jemand online und kann mir vielleicht helfen.
Danke

Beitrag von iseeku 15.11.10 - 21:55 Uhr

nein, das ist eine fertigspritze und extra so gemacht.
die luft bleibt in der spritze.

lg

Beitrag von niba74 15.11.10 - 21:59 Uhr

ich danke dir, nun muß ich nur noch die Angst überwinden mir das Ding auch mit Schwung in den Bauch zu spritzen.
Der Pen war irgendwie vom Aussehen angenehmer.
Danke und eine schöne Nacht.
22.30h und dann gehe ich auch schlafen.
LG Nicole und sei ganz doll#liebdrueck

Beitrag von iseeku 15.11.10 - 22:04 Uhr

das schaffst du schon #pro

dir auch eine gute nacht! #stern