Baby japst immer wieder...muss ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimiblue 15.11.10 - 23:22 Uhr

es ist nicht mal wie Schluckauf sondern dieses Japsen.....ich weiss nicht ob ihr wisst wie ich das meine...so als ob sie versucht Luft zu schnappen und damit Schwierigkeiten hat...

Hoffe ihr könnt mir beruhigen!!!

lg
Diana & Marlene

Beitrag von kula100 15.11.10 - 23:26 Uhr

Hallo,

hat sie das öfters? Dann würde ich auf jeden Fall mal zum KIA. Meiner hat das nur wenn er ein Häufchen macht aber das meinst Du sicher nicht oder?

lg kula100

Beitrag von mimiblue 15.11.10 - 23:31 Uhr

sagen wir mal so... ich müsste es mal beobachten .... AB WANN müsste ich mir denn Sorgen machen???

Zum KIA gehen wir erst am Do! Bis dorthin halt ich s nimmer aus sorry

Beitrag von mimiblue 15.11.10 - 23:31 Uhr

Ihr Stuhl war ziemlich grün .... war vorher aber gelb ... das ist doch wohl auch nicht normal oder???

Beitrag von kula100 15.11.10 - 23:36 Uhr

Stillst Du? Dann kann der Stuhl jegliche Formen und Farben haben. Hat sie das denn erst jetzt seit kurzem oder hat sie das schon früher mal gehabt. Ich denke mal wenn Du unruhig bist ruf da morgen mal an und frag ob Du früher kommen kannst.

Beitrag von mimiblue 15.11.10 - 23:37 Uhr

ich pumpe ab...und füttere zu....

Beitrag von kula100 15.11.10 - 23:40 Uhr

Mehr Mumi oder mehr Flaschenmilch? Ich denke mal aber wegen dem Stuhl brauchste Dir keine Gedanken machen. Beobachte mal wann sie das macht und ob sie danach die Butzen voll hat. Dann hat sie einfach nur gedrückt und deswegen nach Luft geschnappt. Ansonsten ruf morgen beim KIA an und frag da nach.

Beitrag von mause1981 16.11.10 - 10:48 Uhr

Huhu,

Unser Sohn hat das von Anfang an gemacht. Wir haben es sogar mit dem Handy aufgenommen und der Aerztin vorgespielt. Hoert es sich an als ob das Baby hyperventiliert? Das ist voellig normal!

LG
Tanja

Beitrag von mimiblue 17.11.10 - 22:10 Uhr

ja...genau so...als ob das baby hyperventiliert...