geformte Stilleinlagen

Hallo,

der ET rückt immer näher und ich bin gerade in der Vorbereitungsphase. Unter anderem habe ich mir waschbare Stilleinlagen von Avent gekauft. Als ich sie eben ausgepackt habe, war ich überrascht. Die Dinger sehen ja wie platte kleine Teller aus. #kratz
Gibt es nicht auch welche die sich der Brustform anpassen?
Die drücken in den Stillbustier gepackt und T-Shirt drüber total durch.

Lg
Elfine

1

Ich habe die waschbaren Stilleinlagen für sch... befunden und nach einmaligen Gebrauch entsorgt. Die liefen aus, in einer ganz unbrauchbaren Situation. Gerade wenn man mit dem Stillen anfängt, ist der Milcheinschuss manchmal echt heftig. Da hielten die meissten Einlagen nichts ab. Später zum Stillende hin, waren die auch zu gebrauchen.

Das einzige womit ich klar kam waren diese hier:
http://aber-natuerlich.de/lansinoh-stilleinlagen-24st-p-23.html

Die sind vorgeformt, hygienisch einzeln verpackt, ultradünn und wirklich saugfähig.

Gibts in der Apo.

2

Das unterschreibe ich, ich habe den Markt komplett durchgetestet und nehme jetzt seit einem Jahr Lansinoh!

3

Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde heute Nachmittag in der Apo danach fragen. Die Teile, die ich hier habe, sehen echt verboten aus.

weitere Kommentare laden
7

hi, hol dir die von lansinoh!! die sind einfach suuuper! sieht man nix durch und halten auch absolut dicht! haben jeweils 2 klebestreifen, also noch besserer halt im bh.

hab einiges ausprobiert, kann aber nur die empfehlen!

lg!