Mal ne etwas intimere Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 16.11.10 - 13:38 Uhr

Hey Mädls,

sagt mal habt ihr nachm Sex/Orgasmus auch immer einen ziemlich harten und verformten Bauch#gruebel?#hicks

Interessiert mich mal, weiss net ob des normal ist , oder ob ich mir Sorgen machen muss.


LG

Beitrag von odessa82 16.11.10 - 13:40 Uhr

Verformt nicht, aber hart. Geht nach einigen Minuten wieder weg, hab irgendwo gelesen das es normal ist und keinerlei Bedenken für die Kleinen bedeutet.
lg#winke

Beitrag von dancemouse 16.11.10 - 13:43 Uhr

Hi, das ist ganz normal ;-)

Beim Orgasmus zieht sich ja deine Gebärmutter zusammen und da sie jetzt ja viel größer ist sieht das halt bissl ulkig aus :-D

LG dancemouse

Beitrag von jeanettestephan 16.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

ich kenne das nicht, mal davon abgesehen, dass mein FA gesagt hat, die nächsten Wochen darf ich ich nicht #schmoll, also bis zur 34 SSW wegen eventueller Frühgburt , hatte das aber noch nie. Habe aber mal gehört, dass das passieren kann, ist nicht schlimm. Wenn dein Bauch verformt ist, vielleicht hat sich dein Kind unter dem Orgasmus und der Kontraktion der Gebärmutter gedreht.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (32.SSW) #blume

Beitrag von rebecca26 16.11.10 - 13:49 Uhr

huhu
oh ja..
genauso..
und das dann die ganze nacht hart..und etwas schmerzt
nun lass ich den GV
geht ja auch anders:)#schein

Beitrag von mira24 16.11.10 - 13:49 Uhr

Verformen kann ich noch nicht beurteilen, dafür ist er noch zu klei, aber hart ja und danach habe ich auch ein paar Minuten Unterleibsziehen.
Würde mir aber erst mal keine Sorgen machen. So lange alles nach kurzer Zeit wieder weg geht
LG Nadine