Umfrage: Schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cleomio 16.11.10 - 20:02 Uhr

hallo ihr lieben,

noch gehöre ich nicht (wieder) zu euch, aber bald#verliebt

meine frage, wie wars bei euch??

bei hannes, platzte meine fruchtblase und auf der toilette ging der schleimpfropf ab, 5 std. später war hannes da (eine woche zu früh!)

jetzt ging (bei 36+5) und seit dem jeden tag (bis auch heute) ein blutiger schleimpfropf ab, seit dem wehe ich immer wieder vor mich hin
und von sa. auf so. hatte ich alle 4 min. senkwehen (hab schon muskelkater von den ganzen wehen)
aber von geburtswehen keine spur!
achja, mumu ist auf 2 cm zurückgegangen, weich und fast 2 cm durchlässig

wie lange hat's bei euch denn nach dem schleimpropfabgang noch gedauert?

danke für eure erfahrungen

lg
cleo


Beitrag von ryja 16.11.10 - 20:06 Uhr

40 stunden

Beitrag von nini00 16.11.10 - 20:07 Uhr

Huhu

Bei mir ging die geburt los ohne Schleimpfropf abgang und die fruchtblase ist auch nicht geplatzt!

Lg

Beitrag von krissi79 16.11.10 - 20:10 Uhr

32 Stunden, dann wurde eingeleitet und dann nach 6 Stunden war er endlich da!!!

Alles Gute für Euch!!!

Beitrag von daisy80 16.11.10 - 20:26 Uhr

Dito

Beitrag von cb600 16.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

bei mir ist kein Schleimpfropf abgegangen und auch die Fruchtblase platzte nicht. Allerdings war das auch bei 36+5, nach 13 Wochen Tokolyse (die eine ungeduldige Hebamme morgens abgestellt hatte) und mein Kleiner war 5 Stunden nach abstellen der Tokolyse geboren.

LG und bis bald ;-)

Beitrag von 130708 16.11.10 - 20:19 Uhr

leider 3 wochen :(
aber dir viel glück das es bald los geht #pro

Beitrag von stefkad 16.11.10 - 20:21 Uhr

2 Tage

Beitrag von savaha 16.11.10 - 20:29 Uhr

1-2 Stunden

Beitrag von schnuppelag 16.11.10 - 20:30 Uhr

12 Stunden nach dem Schleimpropf die ersten Wehen, 19 Stunden nach dem Schleimpropf war unser Huschel geboren :-)

Beitrag von die.nicole 16.11.10 - 20:31 Uhr

am geburtstermin ging um 12 uhr ca schleimpfropf ab, mumu zu, 13 std später fruchtblase gerissen und beginn der wehen, nochmal 23 std später war die maus endlich da.

wünsch dir ne tolle und angenehme geburt!

lg

Beitrag von incredible-baby1979 16.11.10 - 20:37 Uhr

Huhu,

ca. 24 Stunden nach SP-Abgang war unser Kronprinz auch schon da #verliebt.

LG,
incredible mit Julian (19 Monate), der schon im Reich der Träume ist #verliebt

Beitrag von hoffnung2010 16.11.10 - 21:12 Uhr

hi,
freitags nachmittags ging bereits ein bissl ab - dann immer weiterhin etwas - und sonntag morgen war sie da :-)

lg & alles gute!

Beitrag von honeyyy1985 16.11.10 - 22:58 Uhr

am 06.09. am Nachmittag Schleimpropfabgang
am 07.09. um 05.30 Uhr die erste Wehe
16.08 Uhr war die Maus da.

LG