kinderwunsch nach tubenteilresektion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffie78b 16.11.10 - 20:58 Uhr

Guten tag,
Mein name ist stefanie habe 3 kinder im alter von 5,6,10 und ein sternen kind sarah (7) habe mich damals vor 5 jahren die tubenteilresektion vorgenommen damals war ich unsicher.Nach fast 6 jahren habe ich mich entschlossen das rückgäning zumachen.
Habe jetzt ein klinik gefunden die das machen kosten frage 2600 euro das ist mir wert. Meine Fa unterschützt mich dabei und findet es gut das ich noch ein kinder wunsch habe und jetzt habe ich von ihr cyclo-progynova gekriegt.
Wer hat erfahrung damit gemacht.
Danke für zuhören

Beitrag von rotes-berlin 16.11.10 - 22:55 Uhr

ach leute, müsst ihr den immer alles doppelt und dreifach posten? das nervt einfach nur...

Beitrag von steffie78b 16.11.10 - 23:01 Uhr

das hättest du dir sparen können buhhh

Beitrag von cwallace 17.11.10 - 07:58 Uhr

Ne hätte sie nicht, wichtige Beiträge rutschen dadurch nach unten, auch durchs Doppelposten kommen nicht mehr Mädels online, die die Frage beantworten könnten! #contra

Beitrag von ahsihabibi 17.11.10 - 09:34 Uhr

Bin da ganz Eurer Meinung.